Bin ich zu dick?Ist mein Bauch zu speckig?

Hab die Bilder vergessen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zunehmen 55%
Abnehmen 42%
So bleiben 3%

12 Antworten

Abnehmen

Nimm lieber ab es ist besser für deine Gesundheit beziehungsweise mach etwas Sport und iss ausgewogen aber nimm nicht mehr zu

Hallo beim Mittagessen dein Teller nur einmal vollmachen das hilft auch schon

und die andern Mahlzeiten auch etwas verkleinern Du darfst nicht solange essen bis der Bauch spannt dadurch wird er immer dicker

Woher ich das weiß:Hobby

Alles gut kauf eine hose die oben lockerer ist damit es auch „dünner“ aussieht und du dich wohlfühlst

Du siehst jetzt nicht übertrieben Dick aus, alles im normalen Bereich. Achte auf eine gesunde Ernährung und genug Bewegung, dann musst dir gesundheitlich keine Gedanken machen, auch wenn du einen etwas "dickeren" Bauch hast.