Wie nehme ich schnell ab-Mädchen, 12 Jahre alt?

Mein Bauch - (abnehmen, Gewicht) Mein Schüsselbein - (abnehmen, Gewicht)

16 Antworten

Rede mit Deinen Eltern darüber. Sie kaufen die Lebensmittel ein und kochen und sind dafür verantwortlich, dass Du gesund und glücklich bist.

Und um Himmels willen lass das K0tzen sein! Wenn Du erst einmal die Hemmschwelle überwunden hast, wird es nicht lange dauern, und Du erbrichst automatisch, nachdem Du etwas gegessen hast. Wohin das dann führt, wirst Du sicher selbst wissen. Außerdem machst Du Dir durch die Magensäure Deine Speiseröhre und Zähne kaputt (nebenbei: nach dem Erbrechen Zähne putzen ist schlimmer, als sie danach nicht zu putzen!)

Du bist nicht zu dick und solltest auf gar keinen Fall abnehmen! Ich verstehe einfach nicht, wie man in dem Alter schon dem derzeit offensichtlich üblichen Magerwahn erliegen kann! Dein Körper befindet sich gerade mitten in seiner Entwicklung und braucht alle Nährstoffe, die er bekommen kann! Wenn du bei deinem Gewicht versuchst, abzunehmen, wirst du in kurzer Zeit einen Mangel an lebenswichtigen Nährstoffen haben und das wird sich in Entwicklungsstörungen, eventuell auch in Krankheiten zeigen. Vor allen Dingen solltest du auf gar keinen Fall versuchen, dein Gewicht durch Erbrechen zu verringern! Googele mal "Bulimie" und lies dir dir "netten" Nebenwirkungen durch!

Als erstes du hast einen total normalen Körper! :) du musst dich nicht schlecht fühlen ;) und das mit dem erbrechen ist keine lösung!!!! da kommt der jojo effekt ganz schnell und es wird zu sucht und ist eine krankheit!! wenn du so unzufrieden mit dir bist dann treib einfach mehr sport dann baust du muskeln auf und verbrennst fett! ;) das ist auch gesünder als einfach nur die ernährung umzustellen und geht schneller :P dabei kannst du aber auch weniger kolenhydrate essen und abends nach zb 18 oder 19 uhr nichts mehr und dein leztes essen am tag sollte aus gemüse,fisch oder was anderem kolenhdratearmen sein! ;) aber als zweites finde ich es wirklich schade das ein 12 jähriges mädchen sich soo große gedanken um ihre NORMALE figur macht. Hey...genieße deine kindheit, hab spaß,unternimm was mit freunden! :) dein gewischt schwankt eh noch total weil du in der pupertät bist. wenn du 16/17 bist fängt dein gewicht sich wieder und du wirst auch etwas dünner! :P Vergiss einfach deine figur, die ist gut wie sie ist.! aber wenn sie dich so stört meld dich mit einer freundin beim tanzen an,im fitnessstuido, zum fußball, oder volleyball oder zu sonst irgendwas was du gerne machst! :) so baust du auch muskeln auf und nimmst nicht 'einfach so ab' das sieht auch gleich viel schöner an deinem Körper aus! :) aber meine ehrliche meinung...dein körper sollte nicht dein leben verändern/bestimmen oder?! du bist erst 12 da hat man normal ganz andere dinge vor :P man lebt nur einmal und das sollte man so schön wie es nur geht tun! und blöde, UNEGSUNDE diäten sind nicht gerade toll?! :D Also kurzez Fazit: mach sport und ess nach 19/18 uhr nichts mehr und weniger kolenhydrate (kartoffeln,nudeln,brot...)

Weniger Mcces mehr Gemüse und nicht zu viel Obst. und fange mit irgendeinem Sport an. aber geh nicht unter 48 kg.

Huhu,

also erstmal muss ich dir sagen, dass du bei deiner Größe und deinem Gewicht einen Bmi von 20 hast und somit absolut im normalen bereich liegst. ich weiß nicht wie viel du abnehmen willst, ich, also Abnehmrprofi ;), kann dir sagen, dass du nicht weniger als 5 Kilo abnehmen sollst\ musst. erstmal lass krank hungern und gar erbrechen sein, es hilft NICHT ! da du ja noch zuhause wohnst, würde ich meine Familie ( am besten Mama) einweihen, damit keine Missverständnisse kommen. Um einen dauerhaften Abnehm-Effekt zu haben, solltest du die erste Woche zu scarven ( hungern), klingt jetzt fürchterlich bedeuted aber nur, dass du wenig und kontrolliert ist :

Morgens : ein gekochtes Ei, Obst, Brötchen Mittags: grünen Salat, mageres Fleisch Abends: Obst

wichtig ist, dass du viel trinkst. ab der 2 wochen wird dein Körper, nicht mehr abnehmen, da er seinen Stoffwechsel runterfährt, hier sollstest du einen Tag in der Woche einen "Esstag" machen und vom Plan abweichen und am besten was leckeres Essen, am besten Kohlenhydrate ( Nudeln mit Soße, Kartoffeln,Reisgerichte etc.) Keine Sorge, da es sich nicht um Fett handelt, wirst du davon nicht merklich zu nehmen, und wenn du dann am nächsten Tag dein Programm weiter durch ziehst, wird dein Körper weiter verbrennen. Wenn du dein Traumgewicht hast, sollstest du um den Jojo Effekt zu verhindern, noch eine Woche warten und deinen Essensplan langsam wieder zu normalisieren. Natürlich kannst du nebenbei, sofern du es nicht schon machst, Sport machen. :)

So aber Schnucki, tu mir bitte einen Gefallen und übertreibe nicht, weniger als 45 Kilo solltest du auf KEINEN FALL wiegen. Es ist ganz normal das Mädchen, ab der Pubertät zunehmen und dadurch halt von Mädels zu jungen Frauen werden :) Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte dir helfen !:)

Liebe Grüße, ELLE