Wie kann ich abnehmen trotz sehr hohen Gewicht?

16 Antworten

Ich habe mir deine anderen Fragen angeschaut, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Du hast innerhalb von 4 Monaten 25kg zugenommen... Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber entweder holst du dir iwie ein Doktor, machst Therapie und checkst mal wirklich ab was da ist oder du bist bald TOT. Dein Grundumsatz nur beim liegen beträgt 3000kcal, falls du dein Essverhalten durch Therapie, Medikamente oder sonst was in den Griff bekommst, reicht eine für uns NORMALE Tagesration um ca. 1,5kg pro Woche abzunehmen. Such dir Hilfe ich scherze NICHT, dieses Essverhalten ist so schlimm, ohne spaß ich sitze hier und werde traurig. Ich denke leider wirklich, dass du bald sterben wirst :( ich wünsche dir alles Gute und bitte hol dir Hilfe!

Nick0708
Fragesteller

Danke Dir! Ja ich will ja auch auf jeden Fall was ändern weil das so langsam echt nicht weiter geht, der Weg zum Kühlschrank ist mittlerweile schon echt anstrengend für mich deshalb lieg ich ansonsten meist nur im Bett und ess halt nur Fertigprodukte… aber geht auch alles auf die Psyche und das wiederum sorgt dafür dass ich mehr esse, ist n scheiss Kreislauf… deshalb muss ich das durchbrechen

Man muss kein Sport machen um abzunehmen. Es hilft ja , aber Ernährung ist wichtiger . Streich flüssige Kalorien , Fertigprodukte und Tracks deine Kalorien . Du kannst das Schafen Bro . Einfach viel Gemüse und Obst essen das stopft und hat nicht so viel kcal wie zum Beispiel Nudeln , oder Schokolade

Nick0708
Fragesteller

Ja ich ess im Moment halt eigentlich nur Fertigprodukte und süsskram deshalb hab ich auch so zugenommen glaub ich… kann halt nicht kochen

Herbert68282  30.09.2021, 17:31
@Nick0708

Das kann jeder lernen Bro . Hör auf das ungesunde zeig zu konsumieren und esse ungefähr so : Frühstück Vollkornbrot + Lachs + Meeretich Mittag : Reis+ chilli sin carne sauce + 200 Gramm Gemüse nach Wahl Abendessen : Salat paar Nüsse und eine Banane . Ist nur ein Beispiel von meinem heutigen Tag . Fang an zu kochen und Speicher die Rezepte die dir gefallen . Tracks deine Kalorien am besten bei Yazio

Guten Tag!

Du solltest auch momentan KEINEN Sport machen - jedenfalls nicht ohne ärztliche Aufsicht. Dein Herz könnte versagen.....das ist leider so!

Mache bitte unbedingt einen Termin bei Deinem Hausarzt, der wird Dich entsprechend an die richtigen Stellen weiterleiten, wo Du für die erste Zeit angleleiter und beraten und medizinisch dabei überwacht wirst.

Abnehmen kannst du am besten, wenn du dauerhaft weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Um 1 kg Körpergewicht abzubauen, musst du 7000 Kalorien einsparen (oder mit zusätzlichem Sport verbrauchen).

Ernährung umstellen. Kaloriendefizit einbauen und du wirst auch abnehmen.