20-25kg in 5 monaten?

7 Antworten

Ja, das ist möglich!:) ich habe genau das auch geschafft! Ich habe 82 kilo gewogen bei einer größe von 165, und habe dann in 6 monaten 20 kilo abgenommen. Gesund und ohne hungern! mittlerweile wiege ich 55 Kilo, bin super zufrieden und fit und halte mein Gewicht. Wichtig ist, dass du es für dich machst, denn nur dann hast du genug Motivation um es wirklich zu schaffen. Ich habe mein Leben grundlegend geändert, viel mehr Sport und gesunde Ernährung. Meiner Meinung nach hilft es enorm Esstagebuch zu führen, das tue ich immernoch, ich habe mich so sehr daran gewöhnt! Am besten finde ich FoodDB, eine App. dort kann man seinen Tagesbedarf errechnen und genau tagebuch führen wieviele Kalorien man isst. Wenn du darauf achtest meist ungefähr 80% deines tagesbedarfs zu dir zu nehmen sollte das mit dem abnehmen gut klappen. Dann kannst du dir auch mal etwas gönnen! So bleibt man motiviert:) Ich zum beispiel frühstücke Müsli/haferflocken mit Apfel und einem stückchen banane, das ist lecker, gesund und sättigt lange. Mittags esse ich normal Mittagessen, nicht unbedingt Currywurst Pommes, aber es muss auch kein Salat sein. Auch mal spaghetti Bolognese etc. Abends esse ich vorallem Rohkost, am liebsten rohe karotten und paprika, aber auch Früchte wie Orangen, Pflaumen und Kiwis. Bei Chefkoch und ähnlichen Seiten findest du auch viele leckere und leichte Rezepte für bewusstes Frühstück/Mittag/Abendessen. Was den Sport angeht: unverzichtbar! Anfangs war ich leider sehr unsportlich, ich habe dann auch mit Video-workouts angefangen. Such einmal bei Youtube "Jillian Michael 30 days shred" und beginne mit dem Video Level 1. Das Prinzip ist: es gibt 3 level die du jeweils 10 tage lang absolvieren wirst. Man macht dann eben jeden Tag dieses Workout. Da gibt es keine entschuldigung, die workouts dauern nur 20 min, so viel zeit findet jeder! die ersten 10 tage (oder etwas länger wenn du magst) machst du level 1, dann steigst du auf level 2 um usw. Du wirst merken wie schnell du fitter wirst! Nach zwei Wochen hab ich dann zusätzlich mit Joggen angefangen, und bin ab da 3 mal die WOche gejoggt und ab und zu schwimmen gewesen. Mach nur soviel Sport wie es sich gut anfühlt, überfordere deinen Körper nicht. Du musst dich langsam steigern. Wenn du Sport und gesunde Ernährung kombinierst KANNST du nur abnehmen und glücklicher werden!:) Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du dein Ziel erreichst! Aber verliere nicht den Mut wenn die Waage mal stillsteht;)

Dankkkke dir <333

du hast mir echt sehr weiter geholfen :)!!

Also gesund kannst du pro Monat 4 Kilo abnehmen also kommen die 20 Kilo in 5 Monaten gut hin :) Außer nur drin zu sein würde ich auch noch joggen gehen viel Glück:)

Hallo,

bin eine Leidensgenossin ;o( Sicherlich ist es möglich aber ob es auch gut ist...denke nicht. Nimm lieber langsam und kontrolliert ab. Ich mach es durch FdH und komme auch gut voran und ohne Jojoeffekt. Viel Glück und starke Nerven!

Ich habe innerhalb von 4,5 Monaten etwa 28-29 kg bgenommen.

Hmmm, Ich denke Nicht Das dass so einfach ist!"