sind 12 KG Abnahme in dem Zeitraum ok?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja - super 97%
Andere Antwort 3%
Nein - schlecht 0%

8 Antworten

Ja - super

auf jeden Fall! :)

Du hast nachhaltig abgenommen und den richtigen Weg gewählt

Ja - super

Sehr gut! Das ist Disziplin und Konsequenz. Weiter so.

Andere Antwort

Aufjedenfall ist es erstmal super, dass du überhaupt abgenommen hast. Für 8 Monate ist das jetzt zwar recht wenig, aber wenn es für dich persönlich so angenehm ist und du somit das Gewicht gut halten kannst, ist alles in Ordnung und für dich vollkommen ok!

Die Abnahme war nachhaltig und somit nicht wenig in der Zeit. So funktioniert abnehmen nun mal, wenn man das Gewicht danach halten möchte. Die Psyche muss das auch erstmal verarbeiten

@bumblebee230

Nachhaltig ja, wenig aber trotzdem. Man kann nachhaltig auch in kürzerer Zeit um einiges mehr abnehmen. Aber wie schon gesagt: Wenn der Fragesteller damit am besten klar kommt, ist es für ihn doch super. Objektiv trotzdem wenig.

*Und btw, ich habe selbst innerhalb 4 Monate um die 25kg abgenommen (nicht nachhaltig) und halte mein Gewicht seitdem. Wenn man nach einer Abnahme weiß, wie man sich richtig zu ernähren hat und sich eben nicht einfach wie vorher ernährt, ist es also absolut kein Problem sein Gewicht zu halten. Der Zeitraum von der Abnahme ist da total irrelevant*

@Zodapop

Ich hab mir dein Profil mal angeschaut und schlussfolgere daraus, dass du während der Magersucht so viel abgenommen hast. Da kann man deine Antwort dann auch nicht wirklich ernst nehmen, weil das absolut nichts mit langfristigem und gesunden Abnehmen zutun hat.

Ich weiß nicht ob das jetzt bewundernswert sein soll, dass du 25kg abgenommen hast, oder eher traurig, weil du eine Essstörung hattest

Ja - super

Genau richtig. Das ist vernünftiges Abnehmen. Radikaldiäten helfen niemandem. Weiter so!

Ja - super

Absolut okay, nicht zu schnell - das bringt eh meistens nicht, also vermutlich nachhaltig. Solltest du so weiter machen.

Btw: gut gemacht!