Ich bin doch nicht fettleibig :(?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein bist du nicht 41%
doch 34%
Andere Antwort 24%

14 Antworten

Andere Antwort
Ich bin doch nicht fettleibig :(?

Deine spärlichen Angaben genügen nicht für eine Aussage zu Deinem Gewicht. Wenigstens Alter, Geschlecht, Taillenumfang und Hüftumfang sollte man noch kennen. Dann kannst Du hier ausrechnen, wie Dein Gewicht ist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Alex

Andere Antwort

Das Gewicht ist hoch, aber wir kennen deine Figur nicht, wenn du sportlich bist und einen hohen Muskelanteil hast, kann es trotzdem in Ordnung sein und ist nicht fettleibig.

Nein bist du nicht

Selbst als absolut sportfaule Person, wärst du nur an der oberen Grenze des Normalgewichts, vielleicht am Anfang von leichtem Übergewicht, aber keinesfalls fettleibig!

Da du aber Sport treibst, sonst körperlich fit bist und dich in deinem Körper wohl fühlst, brauchst du gar nichts ändern!

Gib nicht zu viel auf die Meinungen von anderen!

VG :)

Andere Antwort

Das können wir dir nicht beantworten.....

Muskelmasse wiegt mehr als Fett. Könnte das in deinem Fall eine Rolle spielen?

Aber auch wenn nicht... Fühlst du dich wohl in deinem Körper? Das ist das einzige was zählt, denn dein Größe zu Gewicht Verhältnis hört sich nicht gesundheitsschädlich an. Solange du dich so magst wie du bist, kannst 'de aufrecht laufen ;)

Und nur mal so... Was zum ankuscheln ist schon echt schön :P

Andere Antwort

An zwei Zahlen kann dir keiner Sagen ob du fettleibig bist. Da man mit den Werten auch einfach nur muskukös trainiert sein kann.

Was man sagen kann, ist das du im Sinne des BMI Übergewicht hast. Mehr kann man daraus aber nicht ableiten.