Wiege wenig, aber sehe noch dick aus?

7 Antworten

Das ist leider genetisch veranlagt. Ich weiß, das kann traurig machen und es ist leichter gesagt als getan (eigene Erfahrung), aber mach dich deswegen nicht fertig. Mein Bauch ist auch auf ewig verurteilt, irgendwie zu hängen, egal ob ich mega dünn bin oder im Übergewicht. Es ist ein Teil von dir, er macht dich zu dem, was du bist :/ :) Alles Gute dir!

Danke schön

Wie Du Dich weiterentwickelst, hängt von Deiner Haltung ab

Eventuell zu hoher Körperfettanteil.

Fett wiegt nicht viel.

Ist bei mir auch so

Abnehmen allein bringt nichts, wenn du kein Waisttraining machst

Naja Muskeln wiegen mehr als Fett. Von dem musst du nicht viel wiegen, kannst dennoch relativ viel Fett am Körper haben.

Du musst einfach in ein Kalorien-Defizit gehen, da nimmst du am Tag weniger Kalorien zu dir, als du brauchst. Das kannst du dir alles ausrechnen lassen - ist der beste Tipp - so muss der Körper auf die Fettreserven zugreifen und das Fett kommt weg. Du musst da nciht mal Sport machen wenn du nd willst.

Sport ist dennoch sehr gut und wichtig, dann bist du auch automatisch viel gesünder wenn du Sport machst - mach da Ausdauer-Workouts, mit denen verbrennt man sehr viele Kalorien, oder laufen.

Aber wie gesagt das WICHTIGSTE ist WENIGER Kalorien zu dir nehmen ALS DU BRAUCHST.

Woher ich das weiß:Hobby

*Von dem her