bin ich zu dick? 1,60 cm groß , und wiege zwischen 48-50 kg ( unterschiedlich ) bin 13 jahre alt.

??? - (abnehmen, Gewicht)

8 Antworten

Hey, das ist garnicht schlimm, so lange du nett u. sympatisch bist?! ;-) Wenn dir den Gewicht wirklich nicht gefählt, dann gehe doch zum beispiel, jetzt in den Ferien jeden Morgen joggen??? Viell Erfolg Siccy2

danke ! kann mich halt nicht immer dazu aufraffen...:(

@gudehude

Schwimmen, Radfahren oder Seilhüpfen geht auch.

Zum Glück nicht. - Du könntest sogar etwas zunehmen, wenn Du Sport/Gymnastik machst, weil Muskeln mehr wiegen als Fett. Da Du noch im Wachstum bist, wäre es auch möglich, dass Du noch größer und schwerer wirst. Darüber brauchst Du Dir aber keine Gedanken zu machen.

Einfach gesunde Ernährung (keine Cola oder andere Softdrinks, lieber Mineralwasser oder Buttermilch, Kefir usw.) und genügend Bewegung - dann lebst Du gesund.

danke;) gehe einmal in der woche joggen , 2mal schwimm training , volleyball, hip hop und stepptanz ! doch weniger wirds nicht ! nasche auch nichts und esse i´n moment nur noch salat und obst! mich depremiert das halt iwie dann voll wenn man dann am ende der woche immer noch nicht abgenommen hat!?

Du hast eine super Figur! Wiege auch 48 kg, sehe aber nicht so gut aus. Du brauchst nicht abnehmen:

tipp1:nur Obst ist nicht gesund! Du brauchst eiweus und anderes, sonst wirst du bald ganz schwach... hatte das auch.

Tipp2:morgens darf's ruhig mehr sein, mittags weniger und abends am wenigsten! Abends bloß kein Obst!

Will auch dünner werden, du brauchst das nicht!

Naja sieht normal aus, nicht dick und nicht dünn! Wenn es dich stört tu was ;)

lg

Was denn? Abnehmen oder wie?? Vollpfosten!! Sie hat doch ne Topfigur für Ihr Alter. Sagt dich ein Pro. Kenner der Ffs. ;))

Nein du hast eine normale Figur :)