Bin ich bereits zu dick? Muss ich abnehmen?

8 Antworten

Guten Abend,

70 Kg, wäre dein Idealgewicht.

Müssen tust du gar nichts.

Wenn du es gerne möchtest, kannst du mit einem gesunden Kaloriendefizit, von 500 Kcal anfangen. Einen Kalorienrechner, findest du dazu z.B bei Neosupps.

Wenn du es möchtest, kannst du ruhig auf 65 Kg runter.

Regelmäßiger Kraftsport, im Fitnesstudio oder Zuhause, ist auch sehr hilfreich.

Tobias854743
Fragesteller

Wäre es schlimm wenn ich noch zunehmen würde? Findet ihr mich den mit den paar Kilos mehr attraktiver als ohne die paar kilos?

Luftwaffe1990  15.06.2020, 22:11
@Tobias854743

Was ich/wir davon halten, ist völlig irrelevant. Du musst dich damit wohlfühlen.

Tobias854743
Fragesteller
@Luftwaffe1990

doch sag bitte deine Meinung zu meinem jetzigen Körper. Das finde ich nicht irrelevant

Luftwaffe1990  15.06.2020, 22:15
@Tobias854743

Ich würde mich damit nicht wohlfühlen und eine geplante Diät durchführen.

Tobias854743
Fragesteller
@Luftwaffe1990

Ok, denn ich habe gemerkt dass mein Wampe am Bauch seit den letzten Monaten gewachsen ist. Mein Fettanteil soll bei 30 % liegen. Ist das zu viel? Auf dem 2 Bild unten, sind das Dehnungsstreifen?

Luftwaffe1990  15.06.2020, 22:27
@Tobias854743

Wenig ist ein KFA von 30% nicht. Das kann ich leider nicht genau erkennen, ist aber gut möglich, dass du welche hast.

Nach Bmi bist du über den Normalgewicht also Übergewicht aber nur 10-15. Aber ich würde mindestens 5 oder 10 kilo abnehmen und deine Taille ist leicht zu groß, dass heiß das du das Fett vom Bauch zu erst abnimmst. Es kann auch Skinnyfat sein, wenn du nicht weiß was das ist google nach.

Aber wenn du dich wohl fühlst dann halte dein Gewicht!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gar nicht schlimm. Genau richtig. Ich würde nicht abnehmen. Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlen kannst. Wenn andere dich zu dick finden, kann es dir egal sein.

Mfg

wenn du dick sein willst sei dick wenn du dünn sein willst sei dünn hauptsache du fühlst dich wohl

Ich finde dich gar nicht dick. Eher völlig normal. Viele sind in deinem Alter schon viel dicker, sogar auch jüngere....Alles ok lass dich bloß nicht dumm anmachen!

Tobias854743
Fragesteller

Findest du meinen Körper so schön? Soll ich noch zunehmen?

Luftwaffe1990  15.06.2020, 22:28
@Tobias854743

Was ist das für eine Frage? Warum ist es dir so wichtig, was andere von deinem Körper/Aussehen halten?