Hulla Hoop bei dickem Bauch nicht möglich?

5 Antworten

funktioniert Hula Hoop bei Menschen mit großem Bauchumfang von circa 134 cm überhaupt?

Ja. Jede Bewegung "funktioniert". Mehr Kalorien setzt Du allerdings mit Joggen oder Walking um.

Alex

Hallo Tannennadel,

es gibt Hula Hoop Reifen mit größerem Umfang bzw. Durchmesser.

Dann funktioniert das mit dem Schwingen auch.

Liebe Grüße,

John

Woher ich das weiß:Recherche
Tannennadel55
Fragesteller

wie groß soll der Reifen denn sein bei 134cm Bauchumfang? Ihr Reifen hat 90cm

JohnEffern  28.03.2021, 17:04
@Tannennadel55

Wenn ihr reifen nur 90cm hat, dann geht das natürlich nicht

Es gibt Hulahoops mit einem Durchmesser von über einem Meter. Von Material sollte das nicht abhängig sein.

Tannennadel55
Fragesteller

sie hat alle möglichen Bewegungen versucht, das Teil fällt runter, daher glauben wir, es liegt an der Figur. der Reifen hat einen Durchmesser von 90 cm

warum nicht! kommt auf seine Beweglichkeit an

Woher ich das weiß:Hobby
Tannennadel55
Fragesteller

bei meiner Freundin bleibt der Reifen nicht oben, egal was sie macht, sie hat einen großen Reifen, trptzdem ändert sich nichts, sie übt wirklich viel

Venus345  28.03.2021, 13:42
@Tannennadel55

manche sind begabt und können es , manche sind unbegabt und tun sich schwer damit, so ist es mit vielen dingen