Findet ihr das zu dick?

Wie alt bist du denn?

16 Antworten

sollte ich mich zufrieden geben, ist es garnicht so schlimm?

Wenn du mit dir zufrieden wärst, würdest du diese Frage nicht stellen. An sich arbeiten ist anstrengender als Dinge, die man ändern kann, einfach zu akzeptieren.

Wieso waren die Abnehmversuche bisher erfolglos? Woran ist es gescheitert?

Am Kalorienüberschuss und Bewegung-Motivatiom

@Bmbz00

Dann versuch doch dort anzusetzen. Ein bisschen gesünder und/oder weniger essen und mehr Bewegung. Es gibt so coole Arten, sich sportlich zu betätigen, das muss kein Hardcore Workout oder Kraftsport im Fitnessstudio sein. Versuch es mal mit Radfahren, Inliner fahren oder einfach spazieren mit der richtigen Musik auf den Ohren.

Wenn du unzufrieden bist, solltest du etwas ändern. Dir selbst zuliebe.

Da bist du voll im Durchschnitt, 80 kg sind bei deiner Größe Normalgewicht. Sei doch froh, dass du kein Lauch mit 60 Kilo bist, ein bisschen kräftiger gebaut ist oft besser 😎

Für 1,80m sind 80kg ein ganz normales Gewicht und voll in Ordnung.

Allerdings scheint mir laut deinem Bild 80kg etwas sehr untertrieben.

Jeder findet etwas anderes schön, deswegen lass dich hier nicht bewerten!

Ich wiege wirklich 80

@Bmbz00

80 Kilo sind ok für deine Größe und dein Alter, das passt doch. Ich gehe sogar eine Wette ein, dass du nicht der schwerste in deiner Klasse bist ✌️

Ich finde dein gewicht geht voll in ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Bauchmuskeln

Natürlich😂

@Bmbz00

Sag einfach du bist in der Massephase und gut ist falls jemand was sagt

@istborgut

Safe, danke für den Tipp