Kann ich diese Hosen noch tragen oder bin ich zu dick dafür?

7 Antworten

Du wirst nicht allzu viel Freude dran haben, weil der Hosenbund vergleichsweise hoch ist und in deinen nicht übersehbaren Bauch schnüren würde. Das ist insbesondere beim Sitzen sehr unbequem. Das solltest du dir nicht antun.

Also ich würde dir eine Jeans empfehlen, die etwas tiefer sitzt und naja, reichlich Bauchtraining...

Sehe ich genauso, wäre warscheinlich sehr unbequem

Natürlich. Ich habe genau wie du in den letzen Monaten ungewollt einige Kilos zugenommen, aber kleide mich noch so wie vorher. Mach dir keinen Kopf und kleide dich so wie du willst Mann. Am besten sieht Kleidung auch nicht bei denen aus, denen sie gut steht und passt. Sondern bei denen, die sie mit Selbstbewusstsein tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst Du das anziehen, ein legerer Look ist bei etwas mehr auf den Rippen vorteilhaft.

Du wirst schon wieder abnehmen, es muss einfach der Wille da sein, und wenn es "Klick" gemacht hat, dann klappt es auch.

Alles Gute für Dich

baggy jeans geht immer. finde ich persönlich generell schöner als andere jeans hosen

Finde Baggy Jeans auch super.

@Derodu12

die hauptsache ist dass du dich wohlfühlst egal was andere meinen oder sagen

Klar kannst du das tragen! Natürlich musst du nur eine bequeme finden die nicht drückt, aber ansonsten sähest du bestimmt schön aus. Hör nicht auf andere wenn sie sagen du seist zu dick oder so. Wenn es dich stört kannst du abnehmen wenn du damit leben kannst ist alles gut :)