Schon wieder zugenommen, bin ich für ein Teenager zu dick?

13 Antworten

nich der Sport is es den du brauchst sondern eine Vernünftige Ernährung im Kalorindefizit, man muss keinen Sport machen um abzunehmen.

du musst nur weniger essen als du verbauchst.

Und da solltest du auch mal mit deinen Eltern reden, du wirst dir ja kaum selber den Kühlschrank vollkaufen.

Deine Eltern sollten dich da schon unterstützen und nich so viel Naschzeugs besorgen und natürlich kleinere Mahlzeiten kochen.

Auch an deine Psyche solltest du denken, wenn man übermäßig isst dann meist weil das Endoprine auslöst also Glücksgefühle, und die brauch man meist wenn es einem irgendwie schlecht geht.

Und da is es immer sinnvoll zu kucken ob es irgendwas gibt was das mit beeinflusst.

wenn nich auch gut, wenn doch kann man dran arbeiten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Was heißt zu dick. Entweder ist man in dieser Gesellschaft zu dünn oder zu dick, zu muskulös oder zu "unmuskulös" - man kann es nie allen recht machen. Du solltest halt Sport machen, ein gesunder Lebensstil ist wichtig. Ein paar Kilo weniger würden nicht schaden :)

Hallo! Ist doch ne hübsch geformte Wölbung und bisschen flaumig weicher Speck - noch nicht sonderlich viel. Alles sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu aller erstmal hast du eine ziemlich bescheidene Körperhaltung. Wäre dem nicht so, sähe das auch ganz anders aus.

Was meinst du mit bescheidem?

@Ueberzuviel

Beschissen. Schlecht. Rückenschmerzen.

@Tuehpi

So schlecht, hab eigtl keine probleme

@Ueberzuviel

Ja doch. Man sieht es doch auf dem Bild. Steh aufrecht.

Ich sehe da gar nichts was irgendwie dick wäre. Du bist ganz normal gebaut. Lass dich nicht verrückt machen. Wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du ja etwas Training machen für mehr Muskeln (geht auch zu Hause). Und wenn doch: alles gut.