Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 126 Abstimmungen

Normal 48%
Zu dick 37%
Dünn 14%

20 Antworten

Das ist schwer zu beantworten. Dass du leicht übergewichtig wirkt, kann auch an der viel zu engen Kleidung liegen, die einfach nicht zu deiner Figur passt. Warum quetschst du dich in so enge Klamotten, die dir gar nicht stehen? Versuch es mal mit etwas lockerer Kleidung, ich wette, dann wirkst du gleich viel schlanker.

Yepp!

Dsnnoch sieht man deutlich das sie ein paar kilo mehr auf den Rippen hat was uch etwas ungesund ist aber nich im ok Bereich ist

Normal

Fühlst du dich denn wohl in deinem Körper?
Wenn ja können dir die Kommentare der anderen herzlich egal sein.

Wenn nicht kannst du dich durch Sport und eine ausgewogene Ernährung sehr gut fit halten.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Normal

Ich finde das ist eine vollkommen normale Körperform :)

Also du stehst auf dem Bild halt etwas unvorteilhaft aber ich finde nun wirklich nicht dass man hier von "dick" reden könnte :)

Zu dick

Oben ok aber Bauch und Oberschenkel nicht. Aber da ist auch die Jeans schuld. Kleid oder Rock wenn du magst vllt.

Normal

Du hast einen normalen Körper aber deine Haltung ist ziemlich krumm und vllt nicht so enge Kleidung aber zieh dich an wie du dich wohl fühlst