Findet ihr wen man dicker ist schlimm?

Luffy879  14.05.2022, 16:05

was ist "dicker"?

Gene03032000
Fragesteller

Halt bisschen bauch

19 Antworten

Nö finde ich nicht schlimm, bisschen Übergewicht ist eigentlich normal. In meiner Klasse sind die meisten ziemlich pummelig.

xNevan  15.05.2022, 10:41

Sehr traurig.

Zu dick oder zu dünn = beides scheiße...

da sollte irgendwann die zeit kommen wo man sich sagt

ok ich versuche es und bleibe am ball

Hey, ich war immer dick. Habe reichlich Freunde gefunden. Mach Dir keine unnützen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich w/14

Finde es nicht schlimm wenn eine Person dick ist.

Aber wenn es auf sie Gesundheit geht und/oder die Person sich damit nicht wohl fühlt, würde ich diese Person raten zu überlegen etwas dagegen zu unternehmen.

Rene8866  23.05.2022, 12:39

Starke Worte

Hallo Gene03032000,

ich war selber einmal dick und dann richtig fett (ca. 150kg) und muss sagen, dass ich mir anfangs immer selbst etwas eingeredet und mich selbst belogen habe.

Alles wäre nicht so schlimm, mir geht es ja gut, jeder Mensch ist halt anders, ich bräuchte dies und jenes nicht.

Es ist ein Problem der Wohlstandsgesellschaft!

Etwas dicker zu sein, ist wohl "noch" kein Problem, aber schaue, dass Du das in den Griff bekommst und nicht noch dicker wirst. Deine GEsundheit wird es Dir danken!

Ich kenne viele dicke Menschen und nun knüpfe ich auch gerne Kontakte zu diesen Menschen, da es "normale" Menschen sind und ich nicht "verurteile" oder "überheblich" bin.

Schlimm finde ich es schon aus gesundheitlichen Gründen, aber was jeder Mensch macht und isst, ist nicht mein Problem. Da ich "fitter" bin und authentisches Wissen zwecks eigener Fettleibigkeit habe, gebe ich allenfalls einen TIPP zwecks Knochen, Gelenken, Herz-Kreislauf, Diabetes Typ II, Atemproblemen usw.

Auch zwecks Kleidung war es immer ein Problem, Großes gab es selten und wenn, dann hat dies hässlich ausgeschaut. Heute (zwischen 70-80 kg) kann ich alles kaufen und anziehen. Ich liebe Shoppen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarzerkicker  17.05.2022, 06:52

Wie groß bist du?