Bin ich zu dick?

9 Antworten

Hey

Also dünn bist du auf jeden fall nicht.

Versuche eine gesunde ernährung mit viel Sport vllt meldest du dich bei einem Fitnessstudio an.Du kannst aber auch einfach homeworkouts machen da gibts ne menge auf youtube

Hallo Keks1813,

ich sag’s jetzt einfach Knall hart du siehst meiner Meinung nach aus als hättest du nen Ball verschluckt... Du hast meiner Meinung nach zu viel Speck...Ich weiß nicht wie alt du bist (vllt ist es auch noch „Bebispeck“ aber da du geschrieben hast das du vor corona deutlich dünner warst denke ich mal das du einfach nur ordentlich zugenommen hast. Du musst wissen was du mit deinem Körper machst aber an deiner Stelle würde ich mal gut 5kg abspecken, du solltest außerdem den Gürtel locker noch 2löcher weiter stellen... das sieht mir sehr gequetscht aus...lg

Nein du bist nicht dick

Nein du bist nicht zu dick.. Wenn du dich wohlfühlst bleib so, wenn nicht nimm 5 kg ab... Aber zu dick bist du nicht

Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst ist alles in Ordnung. Für deine Größe ist dein Gewicht auch noch voll okey.