Wie viel sollte ich abnehmen das ich für andere normal wirke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

60kg 50%
65kg 38%
55kg 13%

4 Antworten

65kg

Oh... habe etwas falsch abgestimmt. Sollte 55kg werden.

Also für Deine Größe hast Du Übergewicht!

Für Deine Größe ist alles im Bereich zwischen 53kg und 63kg normal.

Clara538  01.02.2024, 13:54

Dein Gewicht ist voll normal

Du solltest es nicht rasch angehen. Also erstmal sollte dein Ziel villeicht 65 sein danach 60 wenn du willst :D du schaffst das ^^

Kuchen4869
Fragesteller

😅 Danke is lieb von dir 😄

FelixSchmelix  02.05.2020, 03:46

60 wären zu wenig. Zumindest für einen Mann...

Hinaruto  02.05.2020, 03:47
@FelixSchmelix

Ich weiss ja nicht welches Geschlecht er/sie hat. Aber für ein Mädchen passt 60

60kg

Du bist aber auch so "normal" aber was ist schon normal, oder.

Ähm... sorry aber das ist doch ein völlig normales Gewicht? Ich sehe da gar kein Problem. Und ich sag das nicht aus nettigkeit oderso. Das ist echt noch total im Rahmen! 🙂

Kuchen4869
Fragesteller

Laut bmi leider 7 kg zu viel 🙄 aber danke 😄

Happyasaslave  02.05.2020, 11:13
@Kuchen4869

Der bmi ist oft Blödsinn. Wenn du z. B viel sport machst kannst du den total vergessen weil Muskulatur mehr wiegt