Übergewicht achterbahn?

4 Antworten

Das kann dir hier niemand beantworten.

Aber es kann tatsächlich passieren das man aufgrund des Gewichts oder der Körperfülle nicht mitfahren darf.

Das wird schon gehen, ein Freund von mir wiegt knapp 120 kg auf 1,86 m und der hat bisher auch in alle Achterbahnen reingepasst.

Kritischer könnte es eher im Schwimmbad werden. Da hab ich echt schon Wasserrutschen gesehen, die auf 100 kg begrenzt waren. Hängt wohl mit dem Auslauf am Ende der Rutsche zusammen.

171 cm - 68 kg - Normalgewicht

171 cm - 62 kg - Idealgewicht

Ein bisschen Bauch und ein bisschen dicke Oberschenkel.

Ich meine, dass du vielleicht mal ans abnehmen denken solltest, bevor du krank wirst vor lauter Übergewicht.

Exleene18
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht

danitom  07.06.2021, 23:02
@Exleene18

Es könnte sein, dass sie dich nicht in die Bahn lassen mit diesem Gewicht.

Und der Umfang wird auch eine Rolle spielen, wenn der Bügel nicht mehr zu geht, dann wirst du keine Chance haben.

Exleene18
Fragesteller
@danitom

So fett bin ich nicht ich sehe aus wie 85kg

Ef8182  08.06.2021, 13:55
@danitom

So ein Quatsch. Ich durfte auch drauf als ich noch 130kg wog

danitom  08.06.2021, 15:44
@Ef8182

Quatsch, na schön - abwarten und Tee trinken.

In dem einen Monat könntest du vielleicht noch 3 bis 4 kg abnehmen🤔

Exleene18
Fragesteller

Ja das hab ich auch vor :)