Wie findet ihr die Figur des Mädchens?

von hinten.. - (Freizeit, Körper, abnehmen) von vorne/der Seite  - (Freizeit, Körper, abnehmen)

12 Antworten

Hey, halte sie auf jeden Fall von abnehmen ab, ihre Figur ist super. Wenn sie noch dünner wird, wird sie nur knochig und das ist echt nicht schön!

Und noch so nebenbei, ich bin ein 16-jähriges Mädchen, damit das nicht pädophil wirkt oderso :D

Also ich bin auch ein Mädchen und ich finde ihre Figur Schön. Mal abgesehen davon ist es ja am wichtigsten das sie gesund is :D

wenn ich sowas schon wieder lese... .-.

sie sieht ganz normal aus, nicht zu viel nicht zu wenig.

Sie soll sich keine sorgen um jeden kilo machen.. was denkt die denn was die leute zu ihr sagen könnten, etwa.. ": igittt du hast 2 kilo zu viel... bähh du bist ja fettt", oder was ? xD sowas sieht man ausserdem nur bei wirklich genauem hinsehen... ^^

du siehst doch das du nicht dick bist... xD was soll das denn... oh man .-.  naja aber 4 kilo weniger geht langsam auf zu dünn zu.. ^^.

Noch an einer Antwort interessiert? Eine Figur, von der viele, viele Mädchen und Frauen träumen. Deshalb, weil leider die meisten Mädchen und Frauen noch normalgewichtig, jedoch beinahe untergewichtig sein wollen. Deiner Cousine steht dieses Gewicht meiner persönlichen Meinung nach sehr gut. Andere Frauen sehen bei diesem Gewicht bei der Grösse (bzw. einem entsprechenden BMI) dünn, dürr oder hager aus. Die leichte Oberschenkelwölbung nach vorne ist attraktive, gesunde Beinmuskulatur. Deine Cousine sollte in den nächsten fünf Jahren nicht mehr als 18 Kilo zunehmen, sollte sie nicht übergewichtig werden wollen. (Ganz im Ernst: 67 Kilo bei 1.64 bei einer 21 Jahre alten Frau entsprechen noch Normalgewicht.)

Hallo Freiheit04!

Danke danke für deine Antwort! Es hat mich/uns wirklich super gefreut, noch eine zu erhalten. Leider ist der Posten "hilfreichste Antwort" schon vergeben - sonst hättest du ihn jetzt! :)

Lg jagu24

@jagu24

Gern geschehen und danke!

Also erstens bringt das Gewicht nichts ohne Größenangabe aber da man  ja sowieso sehen kann das sie eine schöne Figur hat ,kann ich dir sagen nein sie sollte nicht abnehmen denn so ist das Perfekt . Außerdem sollte an ihrem Selbstbewusstsein und an ihrer Selbstwarnehmung arbeiten . Gesund Essen und Sport ( treibt sie ja schon ) genügt . In eurem Alter sollte man sowieso keine Diäten machen .

Sie ist 1.64 m groß