Soll/muss ich abnehmen? (Foto)

Bild 1 - (abnehmen, Figur)

18 Antworten

Also ich finde deine Figur echt perfekt, weil zu dünn ist auch nicht schöön !! und du hast echt eine gute figur mit kurven und so, meine freundin (14 Jahre) hat überhaut keine kurven oder hüfte sie ist einfach nur ein strich und das sieht auch nicht gut aus

Sag ich doch – kein mann will nen dürres mädel!

Da brauchst du nichts abzunehmen, das ist gut so.

Du solltest deinen Bauch höchstens etwas trainieren, aber nicht abnehmen

du musst nicht abnehmen!

wenn du dich nicht wohl fühlst, nimm ab. 6 kg werden sicher reichen, aber du solltest dennoch darauf achten, genug zu essen und genügend für die muskeln zutun und nicht nur ausdauersport zu betreiben ;) sonst schwabbelt hinterher alles. PS: ich fahre seit 5 tagen jeden tag mind 30 min mit dem rad (weil ich so zum praktikumsplatz komme) und meine beine sind schon nicht mehr so doll schwabbel :o ich wünsch dir viel erfolg! :*