wie viel werde ich abehmen bei 500 kcal pro Tag?

Wie du wiegst jetzt 7kg...das ist doch unmöglich

67 kg*

8 Antworten

500 kcal pro Tag ist nur für stark übergewichtige Personen eine Option, die das unter ärztlicher Aufsicht machen. Das gibt es etwa in Kuranstalten für Fettleibigkeit.

Die Patienten nehmen tatsächlich innerhalb von 4 Wochen stark ab, aber manche davon essen die verlorenen Kilos innerhalb von wenigen Monaten wieder hinauf.

In diesem Fall war es hinausgeschmissenes Geld der Sozialversicherung.

Ich kenne solche Geschichten - OT: Kur > Kurschatten > Wollust und Zügellosigkeit > Scheidung. In so einem Fall hat das für die Gesundheit nichts gebracht und die Zukunft finanziell ruiniert.

Kommt drauf an, wie viel Du insgesamt wiegst und wie groß Du bist. Gehen wir von 1500kcal Grundverbrauch aus, die Du glaube nicht erreichst, wären das etwas weniger als 1kg pro Woche.

Ist aber blöd. Danach wirst Du wieder schnell zunehmen. Du hast ne drecks Ernährung, ansonsten hättest Du nicht die 7 Kg zugenommen. Wenn Du nicht Deine Ernährung umstellst, wirst Du immer zwischen fett und abnehmen wechseln. Ohne Sport wirst Du übrigens auch nicht unbedingt sehr attraktiv. Warum hast Du denn während Corona zugenommen? Ausrede?

Ich hab zugenommen weil mir extrem langweilig war und ich dann einfach viel zu viel gegessen hab. Ich weiß das ich dann sehr wahrscheinlich zunehmen werde aber ich muss jetzt schnell abnehmen damit ich diesen Sommer genießen kann und mich wieder wohl fühle :(

@abnehmteenager

Und warum kannst Du nicht mit Sport abnehmen?

Ja warum wohl? Weil man nichts machen konnte außer Zocken, Fernsehn und esseb lul.

@RandomMensch1

Kannst Du etwa nicht ohne Freunde rausgehen?

@FlockeSucht

Schau. Klar verstehen Menschen wie du, die anscheinend keine Freunde haben das nicht. Aber is halt einfach lw so

@RandomMensch1

Reicht schon, nicht abhängig von anderen zu sein. Das ist Deine größte Schwäche.

Hä??? Wie geht das??? 7kg zugenommen und Gewicht 7kg????? Soll sicher 70kg heißen. Wie groß bist du denn und was war dein Ausgangsgewicht? Zudem ist das, was du da vor hast, sehr ungesund. Was der Mensch in welcher Zeit abnimmt, ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich und viele Faktoren spieken dabei eine Rolle. Stelle deine Ernährung um, versuche Sport zu treiben, dann verschwinden die Paar Kilo auch wieder. Aber mit Hungern erreichst du höchstens das Gegenteil.

ich wieg jetzt 67 kg und ja ich möchte auxh nicht hungern aber es muss halt schnell gehen. Und ja ich hab sehe sehr ungesund gegessen ungefähr 3000 Kalorien am Tag

Spinnst du? 500 Kalorien am Tag?!

Ich hoffe du weißt, dass das viel zu wenig ist. Das ist ein Teller Spaghetti. Rechne deinen Grundumsatz mit einem Online Rechner aus, den solltest du mindestens essen. Wenn du nur 500 Kalorien am Tag isst, wirst du wenn du wieder normal anfängst zu essen viel mehr zunehmen als du abgenommen hast (Jojo Effekt)

Wenn du so abnimmst, dann nimmst du nach deiner Diät alles wieder zu ...