Effektive Diät für langzeit schlank sein?

6 Antworten

a) Diäten machen dick.

b) Selbst wenn Du den ganzen Tag im Bett rumliegst, verbraucht Dein Körper Energie. z. B. um die 37 Grad Körpertemperatur zu halten, die Muskelaktivität von Herz und Zwerchfell braucht Kalorien und am meisten verbraucht Dein Gehirn.

Du isst halt viel zu wenig und auch 1200 ist noch zu wenig.. Zum gesunden dauerhaften abnehmen sollte man ein Defizit von 300 bis maximal 500/600 haben.. Also Grundumdatz wird so 1200/1300 sein plus, Alltag und Sport z. B 1900 dann kannst du ohne Probleme 1500 essen. Du zerstörst deinen Körper total mit deiner Hunger Diät.. Er will alles eibspeichern und dadurch nimmt man nur langsam ab und überwiegend Muskulatur und Wasser

natürlich bekommst du heisshunger. du bist normalgewichtig und dein körper wehrt sich zu recht gegen mangelernährung.

heisshunger ist in deinem fall ein erstes anzeichen für anfälligkeit für jojoeffekt.

wenn du sport machst, benötigst du etwa 2.200-2.800 kalorien täglich.

Du darfst niemals unter Deinem Grundbedarf essen. Du hast minus 20 Kcal gegessen - das geht gar nicht.

Zähle keine Kalorien. Lass alles Süße - Getränke, Schokolade - und auch Sachen wie Chips weg.

Geh in die Schwimmhalle schwimmen.

So nimmst Du langfristig und gesund ab.

pony  26.02.2020, 20:14

sie ist normalgewichtig.

beangato  26.02.2020, 20:22
@pony

... gerade noch.