Fett verbrennen ohne Sport?

14 Antworten

die Ernährung ist ausschlaggebend + Geduld.

Abnehmen tut man halt indem man einen Kaloriendefizit hat. Sollte aber heutzutage jeder wissen. Einfach weniger Essen, bzw weniger Kalorien. Du musst keine explizite Diät oder so machen. Hol dir die App Yazio und kontrollier täglich dein Essen und versuch halt einen defizit zu bekommen

Wärst du bereit für einen operativen Eingriff?

Diät machen

Hubiaha
Fragesteller

Kannst du eine Empfehlen?

TypVonNebenan68  16.06.2020, 03:48
@Hubiaha

Ne, ich empfehle zu nem Ernährungsberater zu gehen und dir eine machen zu lassen die auf dich zugeschnitten ist.

Behalt aber im Hinterkopf dass es so viel schwerer ist ohne Sport, weil du dann einfach über längeren Zeitraum hungern musst.

Kaloriendefizit, alles andere funktioniert nicht