Kann ich wenn ich mir frischhaltefolie jogge, Sport mache... Schneller Fett verbrennen als sonst?

5 Antworten

Durch die Folie schwitzt du mehr..heißt, was du verlierst ist Wasser...was nicht gut für den Körper ist. Und sobald du was trinkst, füllt sich das Defizit wieder auf...es ergibt also keinen Sinn...ist eher noch mehr Stress für den Körper.

Durch Ausdauersport und Krafttraining nimmst du natuerlich schneller ab, als im Bett zu liegen und Videospiele zu geniessen.

Die Folie kannst du weglassen, sie erhoeht nur deinen Wasserverlust und ist kontraproduktiv, weil dein Koerper auch atmet. Also die Haut.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Teile es mir bitte mit.

gracias

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist nicht gesund und bringt auch nichts.

Nein.

Ich glaube schon🤔