Krafttraining und Fettverbrennung?

1 Antwort

Von Experte GuenterLeipzig bestätigt

Hallo MarioBuz!

Das ist sogar super zumal Krafttraining eh 1 Tag Regeneration braucht. Zudem ist diese Kombination für die Gesundheit und komplexe Fitness ideal. Ist leider selten.

Da ist dann das Kraftpaket dass die Tasche der Freundin wegen fehlender Kondition nicht ohne Pause in den 6. Stock tragen kann oder das Ausdauergerüst das die Tasche gar nicht erst anheben kann.

So machst Du Muskeln und Ausdauer und hast eine gute Fettverbrennung

Viel Erfolg, schönen Tag

MarioBuz
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort , war eben auf deinen Profil manchmal zweifelt man ja wie die richtige Kombination gehen soll..aber du hast mir genau das gesagt ich was ich nochmal als Bestätigung bekommen wollte.. Dankeschön.