So schnell Gewicht verlieren/Muskeln aufbauen?! ._.

Das  Bild welches ich gefunden habe  - (Ernährung, abnehmen, Training)

6 Antworten

Ich denke nicht das es WENN auf dem gesunden weg entstanden ist. So schnell abnehmen ist total ungesund. Wenn man pech hat dann bildet sich die Haut nicht zurück. Ich habe mal in kürzester Zeit 10Kg abgenommen. So knapp ein Monat habe ich dafür gebraucht. Das habe ich erreicht durch tagtägliches strenges Kalorien zählen. Jedes Gramm Lätta wurde aufgeschrieben. Ich habe dazu noch regelmässig Sport gemacht... Viel Cardio und Kraftsport. Locker 4-5 mal pro Woche. Sozusagen immer bevor ich das Haus verlassen habe. Ziel war entschieden mehr Kalorien zu verbrennen als zu mir zu nehmen. Folge war eine Körperliche Erschöpfung ( Übertrainiert ) die sich in Form einer Grippe bemerkbar macht. Aber eben Husten und Nase okay bleibt. Ich war so erschöpft das ich immer weniger Gewichte nutzen konnte und alles zu anstrengend war. Ich hab sowas nie wieder gemacht ^^ ich war ja nicht wirklich fett. Ich hatte vorher meine 60kg auf 1.58 m nun bleibe ich bei meinen 50-53kg und mache ab und an mal sport und esse normal aber mit bedacht.

Das was du da zeigst ist nur billige Werbung von Pillen oder wohl angeblichen wunder Trainingsseiten. Alles Schwachsinn. Alles was man zum Thema abnehmen braucht kann man kostenlos aus dem Internet beziehen. Egal ob es sich um Ernährung oder um Trainingseinheiten handelt. Wundermittelchen sind ungesund und es gibt nie das gewünschte Ergebnis. Eine bekannte hat welche genommen und war stolz wie Oskar faul abnehmen zu können... Das end vom Lied war das ich nach den Inhaltsstoffen gegoogelt habe und dort gering aber dennoch Antidepresiva vorhanden war... Du musst immer daran denken.. Überall steht das man das gewünschte Ergebnis nur erreicht wenn man zusätzlich Sport macht... Wieso nur? Weil Sport selbst reicht man muss nur ehrgeizig sein und wissen wie man Sport macht. LG

arcticarctica  29.03.2014, 16:37

und, hat es bei deiner freundin denn etwas genützt?

BansheeAndMe  11.08.2014, 07:59
@arcticarctica

Ich denke komplexe zu bekommen die durch Antidepresiva entstehen nützen keinem. Und nein die Wundermittelchen haben alleine nicht geholfen, sie hat nun mehr oder weniger gesunde Ernährung (heimliches Essen, nicht vor anderen viel oder normales Essen essen aber ich weiß das sie gerne Kuchen und süßes isst ;-) ) und geht regelmässig zum Sport. Sie hat sogar nun einen Trainerschein und gibt manchmal Kurse

LG

Definitiv FAKE! Soviel abzunehmen UND noch Muskeln aufzubauen schaffst man in der kurzen Zeit nur mit illegalen Mitteln

Abnehmen ist einfach. Das Ganze jedoch im gesunden Bereich zu halten nicht. Für schnellen Fettabbau und Muskelaufbau brauchst du eine proteinreiche Ernährung und solltest so wenig Kohlehydrate wie möglich zu dir nehmen. Dazu etwas Ausdauertraining und viel Krafttraining (Muskeln verbrennen zusätzlich Kalorien!!) Habe damit 20 Kilo in 2 Monaten abgenommen. Nur gesund ist was Anderes.

Mfg Error

MooncookieChan
Fragesteller

Hmh, in die Richtung dachte ich ebenfalls bereits. Darf man fragen was für Folgen es für dich/Sie hatte so schnell abzunehmen?

ErrorSource  11.03.2014, 07:18
@MooncookieChan

Das Ganze hat bis heute die Folge das meine Gelenke in Knie und Ellbogen täglich Schmerzen und ich keinen Thunfisch sowie Reis und Bohnen sehen kann( Ernährung bestand zum Großteil aus Thunfisch mit Eiern und Bohnensalat. Und das täglich)

Ich rate jedem davon ab.

Jonalinchen  11.03.2014, 07:10

Wirklich 20 kg in 2 Monaten Respekt

Auf dem Bild erfährt man aber nicht, ob das After-Bild ein Jahr darauf im Jänner war, oder einige Wochen nach dem Before-Bild.

Aber: Natürlich geht das, aber es ist die reinste Qual. Wenig bis gar kein Zucker & Fett, dafür massenhaft Eiweiß und exzessives Training. Und das jeden Tag.

zugegeben ist dir rechte sehr athletisch. aber glaub mal fast jeder junge würde die linke version vorziehen. das is einfach ne hübsche weibliche figur. von daher ob schnell oder nicht glaub ich nicht das es das wert ist. außer du willst leistungssportlerin werden.