Homeworkout möglich mit diesem Equipment?

6 Antworten

Hallo! Langhantel und Hantelständer fehlen. Die Kniebeuge ist die wichtigste und komplexeste Übung im Kraftsport. Wie bei den Grundübungen üblich, beansprucht sie eine Vielzahl von Muskeln gleichzeitig: Vordere Oberschenkelmuskulatur (M. Quadrizeps), Gesäßmuskulatur, Hüftmuskeln, Bauchmuskeln, hinteren Oberschenkel (ischiocrurale Muskulatur), Waden, Muskeln des untere Rückens insbes. die Rückenstrecker.

Übrigend : Joggen ist für Ausdauer und Fettabbau optimal. 40 Minuten verbrauchen schon ca 400 kcal

Viel Erfolg

Das schaffst du damit, vollkommen ausreichend

Natürlich.

Selbst wenn Du kein einziges Gerät daheim hättest, könntest Du abnehmen und trainieren.

Am allerwichtigsten beim Abnehmen ist sowieso die Ernährung.

Mit kurzhanteln kannst du jeden muskel trainieren . Wenn auch nicht ganz so effektiv ( beine)

Schau mal auf youtube bei Sascha Huber vorbei, der bringt richtig guten >Content zu dem Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung