Schaffe ich es in 4 Wochen zum Sixpack (Mit Bilder)?

5 Antworten

Hallo KaffeemitMilch!

Das geht in 4 Wochen nicht.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Das Problem : Das Abnehmen darf schon wegen der Haut nicht zu schnell gehen

Lass Dir Zeit damit und beginne gleichzeitig mit einem komplexen Training

Viel Erfolg

Du kannst das schaffen lade dir ein Sixpack app runter wie ,,Sixpack in 30 days"

-Denk dran am Tag morgenfrüh, mittags wenn es geht und Abends ganz wichtig!!!

  • ca 200-450 Liegestütze also nicht aufeinmal nee du weißt was ich mein!
  • bitte versichte auf süßes nur gesundes also so viel gesündes wie es geht ERNÄHRUNG - So erreichst du deinen Traumkörper | + Ernährungsplan und Supplements - YouTube
  • Vergiss bitte nicht das Gewicht heben wenn du keins hast ist Egal gück in det App rein übrings bei der App brauchst du keine Geräte guck noch videos von Sascha Huber er macht das auch ohne Geräte! Wichtig: Mehr Sport als Essen wichtig sehr viel Trinken!
  • es ist besser wenn du Musik hörst bei ´m Sport machen weil du dann weniger merkst am besten dein Lieblingsmusik/Song. Ich habe selber Sixpack in 1-2 Monate gekriegt nur mit denn Schritten und die Viedeos von Sascha Huber!

Viel Glück noch schaffst du!! Sag bescheid wenn du es schaffst denk dran bei dir wird länger dauern als bei mir ich war nicht so Dick ich war so Mittel! Naja ich bin ja auch 12 Jahre alt mein Vater findet es krass das ich jetzt schon Sixpack hab! Sag bescheid wenn du es geschafft hast! Wir zählen auf dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird eng mit 4 Wochen, selbst mit extremer Diät..

Du kannst es natürlich versuchen:

  • Diät, versuche um 400kcal im Defizit zu bleiben
  • Genug Protein (2.2~2.3g Protein pro Tag, je kg Körpgewicht)
  • Training: Kurz zusammengefasst -> Jeden 2. Tag, Trainiere bis zum Muskelversagen, am besten in Sätzen, versuche bei 10-12 wdh pro Satz zu landen. (bei Situps kannst du zB eine 5kg Gewichtsscheibe auf der Brust halten um es schwerer zu machen..) Ansonsten die Übungen halten und langsam durchführen so das du für mehr Belastung sorgst (Beispiel Situp: wenn du wieder runtergehst/absenkst langsam runter, das es zieht..)
  • Übungen: Kniebeugen, Situps/Crunches (verschiedene Variationen bei Bedarf), Liegestütze, Planks

Zur Ernährung sonst noch:
Viel Trinken, wenn du Protein Shake kaufst, kannst du auch Sorten kaufen die Wenig Zucker/Kohlenhydrate haben (zB ESN ISO Whey / Hardcore) mit dem Shake kannst du sonst auch Hungerphasen überbrücken ..

Zum Training ergänzend:
Wenn du noch starken Muskelkater hast, die entsprechende Muskelgruppe nicht trainieren, ausheilen lassen. Generell.. genug Schlafen :)

Wenn es damit in den 4 Wochen nichts wird nicht aufgeben, weiter machen!

Wenn du das länger angehst müsstest du definitiv auch mit der Diät/Ernährung schauen usw .. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulDude00  05.07.2021, 12:14

Dankeeeee! Hast mir echt mega geholfen

du könntest es wahrscheinlich schaffen wenn du dich ran hälst.Auf jeden fall nach übungen im internet schauen.Ich könnte dir auch ein Gym empfehlen da würdest du dann auch noch professionelle hilfe bekommen :) muskeln aufbauen würde wahrscheinlich nicht auf so kurzen zeitdruck gehen da bräuchte man schon länger zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, einen 0815 Sixpack ja. Den Speck bekommt man, je nach Umsatz, relativ gut weg. Muskeln aufbauen geht aber nicht ganz so schnell.