Ist das bereits ein Sixpack ?

.. - (Sport, Ernährung, abnehmen)

5 Antworten

Sieht gut aus, wie du sagtest, trainiere deine Brust noch. Und wenn du mehr Muskeln bekommst, bleib nicht so dünn. Ist jedem selbst überlassen, aber ich finde wenn man breit werden will, brauch man auch ne gewisse "Masse" für das Gesamtbild. Erst dadurch sieht man aus wie ein richtiger Schrank haha

Ok:-)

Hallo! ja - ist ein Sixpack - aber wie ist es mit dem Rest?? Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Und einen kaputten Rücken durch einseitiges Training.

Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden.

Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. Die optimale Übung dafür : Hyperextensions - Rumpfheben auf der Rückenstreckerbank.

Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen.

Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

der sixpack ist bei jedem schon da nur sieht man ihn nicht durch das fett das training dient ledeglich dazu das man ihn sieht bzw vergrößert es würde auch reichen wenn du abnimmst dann sieht man ihn auch aber es sieht schon ganz ok aus

Ja! Der nächste Schritt wäre eine stärkere Ausprägung der Bauchmuskeln.
Viel Erfolg, sieht schonmal sexy aus! ;-)

Ja!!! Das sieht man!!!
Cool!
Weiter soo😁

Danke😊