Sixpack und Biceps bei Jugendlichen?

Angespannt  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

5 Antworten

Bei deiner Größe + Gewicht solltest du auf jedenfall noch kein Muskeltraining machen!

Du bist niemals zu dick für sixpack und bizeps du hast zu wenig muskelmasse, bei mir war das das gleiche aber ich hab angefangen zu trainieren, kontinuierlich kommt dann immer mehr und bin 1,76 und wieg 75 bis 80 kilo mit 15 und Diät ist nix ernähr dich einfach gut also ausgewogen wenn du wirklich muskeln aufbaust sind Proteine wenn du schon wirklich halbes Jahr trainieren gehst nicht verkehrt

Du solltest auf keinen Fall eine Diät machen.

Du bist 13 Jahre alt, warte noch ein paar Jährchen, dann ist es auch wesentlich leichter, Muskelmasse aufzubauen.

Du solltest erstmal Muskeln aufbauen. An dir ist nix dran

Hallo! Du wiegst eh wenig und willst noch abnehmen??? Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Und einen kaputten Rüchen sowie über 5 verkümmerte Muskeln - für Bizeps und Sixpack.

Lese mal, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-ein-zu-hohen-koerperfettanteil-fuer-ein-sixpack-in-meinen-alter?foundIn=list-answers-by-user#answer-265948092