Ernährung für sixpack? hmmmh

9 Antworten

Hey

Also du musst deinen KFA (Körperfettanteil) runter bringen um ein six pack zu bekommen, Proteine sind aber gut für die Muskeln iss am besten:

Eier Pute Reis Hirse Fleisch (Kein Schwein) Salate Nudeln Fisch

Mein Bauch, erreicht mit guter Ernährung und viel training - (Ernährung, Essen, abnehmen)
zebraa3  02.04.2013, 15:59

heiß ;D haha bist das du ??

HerrHagen  18.04.2013, 21:48
@zebraa3

Nein, weiss den Namen nicht mehr - aber er ist an Steroiden gestorben...

Creedy  24.04.2013, 14:48
@HerrHagen

Sein Spitzname ist Zyzz. aziz shavershian ist 2011 an einem Herzinfakt in Thailand gestorben. Er hatte einen angeboren Herzfehler und die Nebenwirkugen der Steroide haben diesen verstärkt :D

Wenn du ein richtiges Sixpack haben willst, suchst du am besten ein paar gute Übungen auf Youtube. Dort siehst du auch immer wie genau die Übung aussehen muss. Aber Training alleine reicht nicht. Die Ernährung ist sehr wichtig.

Nahrung mit viel Eiweiss:

Magerquark, Eier, Truthahn, Huhn, Fisch, Harter Tofu, Parmesan Käse, Hüttenkäse, Linsen, Bohnen... gibt noch weitere, am besten suchst du dir selber noch einige im Internet.

Was ich dir auch empfehlen kann ist zusätzlich noch Whey Protein vor und nach dem Training zu dir zu nehmen. Aber nur bei einem richtig intensiven Workout. Ansonsten reicht nur ein Shake für danach. Wenn du dazu ins Fitness Studio gehst Kannst du auch am Morgen noch einen Whey Shake nehmen und am Abend beovr du ins Bett gehst einen Casein Shake. Der versorgt dich dann die ganze Nacht mit Baustoffen für deine Muskeln. Eine Stunde vor dem Training empfehle ich dir Kohlenyhdrate mit Eiweiss zu dir zu nehmen.

Viele vergessen immer das es noch andere Dinge gibt die wichtig sind für Muskelaufbau. Tägliches Workout ist schön und gut. Baue aber dazwischen einen Tag Ruhe ein. Ausserdem musst du genug Wasser trinken und Schlafen! Ach ja und Hände weg von Zuckerhaltigen Getränken.

Ich würde dir empfehlen, geh ins Fitness Studio und trainiere deinen ganzen Körper intensiv. Nur Sixpack und ansonsten einen schlaffen Körper ist langweilig. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Das wäre dann ein mögliches Ergebniss - (Ernährung, Essen, abnehmen)

das mit dem körperfettanteil ist auch richtig also du musst für ein sixpack scon eine gewisse figu haben. aber zu dünn sieht auch krüppel aus ;)nein viel eiweiß ist auch in thunfisch (ist zwar viel fett drin aber gesundes fett) dann noch eiweiß drinks und so und gut ist auch magnesium da kannst du zb so magnesiumbrausetabletten kaufen8 gibts in h´jedem drogeriemarkt oder auch aldi) eine rolle 20tabletten reicht für mind 20tage und kostet um die 60cent. kohlehydrate sind übrigens auch wichtig. alsp am besten ist es wenn du etwa eine halbe stunde bevor du trainierst eine eiweißhaltige mahlzeit/... isst. nach dem sport soltest du proteinne essen da gibt es zb auch spezielle müsis,... hoffe ich konnte dir helfen.

haha quatsch.. dabei kommt es nicht drauf an was du isst. iss normal und mach den nötigen sport (viele viele situps mehrfach täglich) dann stechen die bauchmuskeln raus. mehr ist ein sixpack nämlich nicht, essgewohnheiten machen da auch nix anders.

neanim  01.04.2013, 15:15

d.h. ich kann mich praktisch nur von torte, schokolade, chips, toastbrot, und cola ernähren? und komme mit genügend sit ups ans ziel?

painofpunisher  01.04.2013, 16:01

Das ist völliger Schwachsinn... genau das gegenteil: weniger Situps reichen, dafür andere Ernährung!!

Gesund essen und Sport machen o.O Muskeln lassen sich nur mit Training aufbauen. Wenn dus nicht machen willst kannste mit Chemie und vielen Tabletten auch Aufblasen, aber das empfehl ich dir nicht.