Sixpack durch Fett spüren? Kann man den Sixpack durch die Fettschicht spüren?, also die Abstände zwischenräume usw,. Ich spüre drum garnix, nur ein trainierter?

5 Antworten

Naja an sich hat ja jeder die Bauchmuskulatur und das berühmte Sixpack. Wenn jedoch etwas Fett drüber ist und die Muskulatur auch nicht sehr ausgeprägt ist, kann es durchaus der Fall sein, dass man diese nur schwer ausfindig machen kann!

Du kannst es spüren, wenn du eine trainierte Bauchmuskulatur hast, sprich deine Muskeln ausgeprägter als mir mal sind. Dann ist es auch egal ob etwas fett darüber ist.
Ps. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Hallo! Das Kriterium ist ein anders. Man braucht halt gute Bauchmuskeln und einfach ein Gefühl für die eigenen Muskeln - dann spürt man die auch bei Übergewicht.

Übrigens hat man über 600 Muskeln die kann man natürlich nicht alle wirklich wahrnehmen.

Alles Gute.

kami1a, UserMod Light  07.09.2017, 12:44

Das Kriterium ist ein anders

Anderes - e überstolpert, sorry

Von der normalen Anatomie des Körpers würde ich mal sagen:

wo Fettschicht, da kein Sixpack.

Wenn du es nicht spüren kannst, dann wohl nicht...