Kann ich bis zum Sommer SIXPACK ANSATZ erreichen?

5 Antworten

6 Mal die Woche? Und wann hat dein Körper Zeit sich zu erholen und Muskeln aufzubauen?

mache lieber jeden 2. Tag Sport und dann immer Krafttraining und Cardio abwechselnd ( ein tag krafttraining, ein tag Cardio usw.) und nimm nach dem Sport immer etwas proteinhaltiges zu dir und vermeide so gut es geht Kohlenhydrate. 60-90 min Trainingszeit reicht.

Bis zum Sixpackansatz kann es noch was dauern. Vllt sommer nächstes Jahr wenn du dran bleibst. Je nachdem wie schnell du auch abnimmst.

Warum sollte man Kohlenhydrate ignorieren? Sie geben mehr Energie als fett und Eiweiß? Und für einen Anfänger reicht es für den Anfang 3X10 Minuten in der Woche oder 3x30 minuten. Man kann sich ja immer steigern und nebenbei dann das cardio

@Jydra

nicht komplett ignorieren, nur direkt nach dem Training eher Eiweiß zuführen, damit es den Muskelwachstum begünstigt.

warum? Hat mir mein Trainer so empfohlen 🤷🏽‍♀️

Und unter 60 min würde es sich laut seiner Meinung nicht lohnen.

Wahrscheinlich...

Sorry, aber nachdem Sche!ß den du von dir gibst, habe ich sehr wahrscheinlich mehr Ahnung als du.

@Jpfck2001

das ist totaler unsinn hör nicht darauf

@Jpfck2001

Warum fragst du dann wenndu mehr Ahnung hast? Und warum so respektlos und aggressiv? Sei doch froh, dass man dir überhaupt helfen will. 🤷🏽‍♀️

@MikeSapia

dann belege und begründe mal ausführlich, warum es Blödsinn ist. Wenn du es nicht kannst, schreibst du wohl Mist.

@Yuume

Ganz einfach bei mir funktioniert 6mal die woche

@MikeSapia

No sh*t sherlock, da steht auch nirgendwo, dass es NICHT funktionieren würde, das ist nur nicht so gut für die Muskeln, wenn du ihnen nicht viel Zeit zum erholen gibst. Erst Recht als Anfänger.

Vllt solltest du mehr an deiner Hirnkapazität arbeiten als an deinen Muskeln.

@Yuume

Mein Gott, müsst ihr immer solche Sprüche gegen uns Bodybuilder schiessen , habt ihr das echt nötig..

@MikeSapia

Die wenigsten Männer, die trainieren haben auch wirklich Hirn. Ich mache selber mein Krafttraining und bin erschrocken darüber, dass die wenigsten Männer, die es betreiben, wirklich was im Kopf haben.

Von daher: So ein weit verbreitetes Vorurteil ist es gar nicht. ;)

Nö, nötig habe ich nichts dergleichen, du musst nur zugeben, dass es größtenteils zutrifft. Ich mein, du hast jetzt auch nicht wirklich was intelligentes von dir gegeben.

@Yuume

ich teile meine Erfahrung ,da kann man Intelligenz schwer beweisen und ausserdem bin ich gerade im Training da ist man mit dem kopf eben wo anders und es entstehen wiedersprüche oder matschige sätze

@MikeSapia

Faule Ausreden. Alles faule Ausreden. ;)

ėWas ich empfehle und mir geholfen hat, ist die Belastungsdauer zu erhöhen, wodurch mehr Energie aus fetten verbraucht wird, aber dafür das training zu regulieren. So 3 mal die Woche. Dein Körper braucht ja auch Ruhe um sich zu regenieren wenn du 6 mal in der Woche Krafttraining machst. Da kann ich übrigens empfehlen auf mehr Body workout zu setzen. Sind aber alles nur meine Präferenzen, die für MICH sehr effektiv waren. Sonst mach weiter so dann könntest du Ende Sommer bestimmt den six pack ansatz schaffen.

Auf jeden fall weitermachen, aber ich glaube nicht das es diesen Sommer was wird...

Danke dir.

Darf ich fragen, was du schätzt wie viel KFA ich habe?

Möglich ist es schon wenn man Profi vorm Gebiet ist

Aber für dich ist es zu eng

Danke dir.

Darf ich fragen, was du schätzt wie viel KFA ich habe?

@Jpfck2001

Keine Ahnung bin auch kein Profi ^^

Sixpack PLUS C-Körbchen^^

Ok und jetzt?

@Jpfck2001

Kurz lachen, und weitermachen :-)

@Jpfck2001

Bis zum Sommer klappt garantiert mit vernünftiger Ernährung und Bewegung, aber rechne mal eher mit Sommer 2022

@CharlieBrown64

Sommer 2021, wir sind doch optimisten 😂