Wie viel muss man stoffen um so auzusehen?

6 Antworten

Bisschen Testo reicht da lange nicht.
Testo heißt nicht, dass du breit wirst sondern gibt dir die Möglichkeit mehr und härter zu training und dadurch wirst du breiter..
Für so nen Körper bräuchtest du mit sehr hartem training 3-4 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit stoff ist immer ne schwierige sache... mn kann mit einer guten genetik viel ohne stoff erreichen. So ein körper, wie der typ auf den bildern hat ist natural möglich, wenn man jedoch sieht wie jung er ist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er was nimmt. Was genau kann ich dir nicht sagen, aber natural würde es länger dauern, so einen körper aufzubauen

PeterParmesan
Fragesteller

Er hat einen FFMI von fast 27, das ist natural kaum schaffbar, selbst für Profiathleten mit 15 Jahren Erfahrung.

Youareme  27.06.2021, 19:46
@Raphael870

Fettfreie Masse des Körpers -> Ffmi

Rationale  27.06.2021, 20:16
@blueman3040

Sehr selten

Alles über 25 ist sehr fragwürdig

blueman3040  27.06.2021, 20:23
@Rationale

Auch wenn, heißt ja nicht das jeder stofft. Es gibt Ausnahmen.

Rationale  27.06.2021, 20:28
@blueman3040

Ja stimmt nur ist 25 normalerweise schon top genetik und von dieser top genetik die naturale grenze

Also 27 und natural wäre sehr heftig

PeterParmesan
Fragesteller
@blueman3040

Nur für ganz ganz wenige. Aber dass das ein Jugendlicher nach 4 Jahren Training hinbekommt unmöglich. Und 27 ist wirklich schon eine Hausnummer. Die Grundregel lautet, alles ab 25 ist sehr wahrscheinlich nicht natural, wobei selbst 25 schon für 90% unerreichbar sind.

Testospiegel36  23.01.2022, 22:16

Ne der Typ ist auf testo hat er selbst zugegeben

Kann man absolut nicht sagen, da keiner weiß wie du auf Stoff anspringst.

Sieht so aus als hätte der typ sein genetisches maximum erreicht. Er hat wahrscheinlich eine sehr gute Genetik.

Anabole steroide (wird mit Stoffen immer gemeint) ist nur künstliches testosteron. Die Muskeln wachsen nicht einfach so, man muss hart trainieren, auf seine Ernährung achten und einen guten Schlaf haben.

Testospiegel36  23.01.2022, 22:15

Der Junge ist auf testo hat er auch selbst zugegeben

Kann man nicht sagen ist von Genetik abhängig, jeder verwertet den Stoff anders.Natural ist das gerade an der Grenze des machbaren was er da hat