Krasser Körper auch ohne Punch-Mittel?

Er ist wie gesagt 14 und hat ca. 4 MonateCreatin genommen und seid ca. 10M.Clean - (Fitness, Training, Muskeln)

4 Antworten

Um diesen extrem 'krassen' Körper zu bekommen braucht man ganz gewiss keine Supplements noch Doping. Bei vielen Menschen würde es sogar reichen, einfach nur Fett abzunehmen, um so auszusehen. Also - sei motiviert, man kann auch noch wesentlich mehr schaffen, wenn man das richtige Training und die richtige Ernährung hat.

Kann kam1a nur zustimmen. Mit 14 definitiv kein hartes Krafttraining und keine Supplemente! Außerdem, Wenn du nicht gerade der Zwilling von Deinem Freund bist kannst du es vergessen. Schau dich doch mal um, die Menschen sind alle unterschiedlich. Nimm so ein Bild als Motivation, und hole aus dir das Beste raus, egal ob es für die Spitze langt oder nicht. Trainiere um dich selbst kontinuierlich zu verbessern.

Um deine Frage beantworten zu können, hättest du vielleicht noch ein Bild von dir und deinem Körper hochladen sollen. Weil wenn du nämlich 140 Kilo schwer bist und mehr Specktitten als eine Pornodarstellerin hast, dann wird das auch mit einem Training sehr unwahrscheinlich der Fall sein.

Da man deinen Ausgangskörper nicht kennt, kann man dir auch nicht mit sicherheite sagen ob und in welchem Zeitraum es möglich ist , dass du so einen Körper bekommst.

Ansonsten gebe ich kami1a recht:

  • Kein hartes Krafttraining mit 14
  • Keine Supplemente mit 14.

In einem Jahr locker möglich. Brauchst aber dein Geld nicht für Kreatin verschwenden. Sowas braucht man erst wenn man schon jahrelang trainiert und die Kraft nicht mehr steigt.