Rentieren sich 250mg Testo E überhaupt?

2 Antworten

push pull Beine würde ich für eine Kur nicht empfehlen würde lieber auf einen 4er oder 5er Split gehen um die einzelnen Muskeln richtig aus zu trainieren. Die Kur- Länge ,Das Training und die Ernährung sind Ausschlag gebend dafür ob du auch Richtjge Muskelfasern aufbaust , so genannte „ Qualitäts Muskulatur“ bei 250 mg würde ich das mindestens 1 Jahr fahren .Danacv PCT und weiter gut ernähren und Trainings Volumen etwas runter schrauben . Der Punkt ist wenn du in der Kur über dein Natürliches Maß an Muskulatur aufbaust als dein Körper selber halten kann wird er auch soviel wieder abbauen bis zu dem Punkt an dem er die Muskulatur mit seiner eigenen Testo Produktion halten kann

KaffeemitMilf
Fragesteller

Mein Ziel ist es nicht über mein natürliches Maximum hinaus zu trainieren, aber eben trotzdem schon eine stabile Figur zu haben.

Aber jeden Muskel dann nur noch einmal pro Woche? Auf Stoff regeneriert man doch schneller, sodass man sein Volumen eher hochfahren kann, oder? Ich habe grundsätzlich schon immer sehr viele Übungen und viele Sätze gemacht. Beim Push Day zb allein 3-4 Übungen für die Brust.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Wie lange dauert es bis nach 1 Jahr Kur die eigenen Produktion wieder anspringt?

Southside44  31.05.2021, 23:27
@KaffeemitMilf

Das kann man nicht genau sagen das solltest du sowieso von einem Sportmediziner mit Blutbildern überprüfen lassen beim Absetzen , Die PCT danach ist sehr wichtig. Und du musst gucken welcher Trainingsplan für dich am meisten Sinn macht. Viele Wege führen nach oben du kannst jeden Muskel nur einmal die Woche trainieren , du kannst ihn aber auch theoretisch fast alle 2 Tage trainieren , ist von vielen Faktoren abhängig:Zeit für Training , Gelenkprobleme die entstehen und generell denke Zielsetzung

Hallo Kaffee

... Wie viele Muskeln kann ich nachhaltig mit einer Kur aufbauen ...?

.... habe mich damit ausgiebig beschäftigt ... ? äh

Wenn du dich mit diesem Thema richtig auseinander gesetzt hast, dann hast du auch mitbekommen, dass Stoffen "nie nachhaltig" irgend was "aufbaut".

Wie soll sich denn diese Einnahme "rentieren"?

Verdienst du dann mehr?

Wirst du sympathischer?

... oder hast du dann mehr Freundinnen?

... allerdings mit weniger Sex, weil ...

Du weisst schon, was mit Stoffen kleiner wird? ; D

Schönen Gruss mary

KaffeemitMilf
Fragesteller

Was ein sinnloser Kommentar.. das man sich da nicht selbst dumm vor kommt als "Experte" so eine Grütze von sich zu geben.