Erste Testo Kur mache ich alles richtig so?

2 Antworten

Also Kollege, als erstes, in diesem Alter brauchst keinen Stoff. Wofür? Willst Du irgendwann mal auf die Bühne oder Wettkämpfe machen? Dann kannst es in ein paar Jahren mal in Erwägung ziehen und mit deinem Körpergewicht und deiner Erfahrung geb ich Dir den Tip, richtig Essen, genügend Ruhe und passendes Training... Das sollte reichen. Was glaubst mit Testo zu erreichen? Aber wenn Du unbedingt meinst, hier mal was Grundsätzliches: kur mindestens 6 monate. Mindestens 50 mg zink / lass das bos nicht weg, verhindert Gyne und du brauchst kein Clomid, auch nicht zu absetzen. Dafür fährst dein Testo mit den letzten injektionen mit der MG Zahl immer weiter runter, dann stellt sich auch die Achse wieder her. Zum injizieren, bei Enantat alle 5 tage! Wenn du genaueres über das ganze Thema Stoff, Traing und Ern@hrung wissen willst, mach Meldung. Ich setz mich lang genug damit auseinander. Bin 1,77 gross und wiege 113 kg bei etwa 19 % Fettanteil.

testo e ist ein langester. 6 wochen bringt nichts. mindestens 4 monate besser 6. lass zink ganz weg. is schwachsinn. kreatin kannste beim absetzen nehmen. 40 tage nimmst clomid. absetzschema is gut.

viel spaß du lappen! :D

ronaldinho15  16.02.2011, 16:21

Du Lappen xD