Testo E kur ein leben lang?

7 Antworten

Du fragst in einem BB Forum nach niedrig dosierten Testo E? Normal das du kritisiert wirst. Was genau willst du wissen? Testo E kann man ein Leben lang nehmen, ob niedrig oder hoch dosiert, ist dir überlassen, werde dir keine Anleitung dafür geben, aber in der Medizin wird es niedrig dosiert verabreicht. Wenn du zu wenig eigenes Testosteron hast, geh zum Urologen und lass dich durchchecken, ansonsten lass den quatsch. Für Muskelaufbau bringt niedrig dosiert nichts.

Natürlich kannst du das bis zum Lebensende nehmen. Das wird dann nur etwas früher kommen.

Hallo! Wofür denn bitte?? Gesundheit weil Mangel?? Muskelaufbau??

Sicher kannst Du das machen aber Du bist auch bei geringer Dosierung immer im Risikobereich unterwegs.

Und das ein Leben lang??

Nur wenn es medizinisch notwendig ist, schönen Abend

Östro und testo sind bei mir beide stark erhöht, laut einem arzt müsste ich mehr testo haben um das östro mehr zu unterdrücken, daher mit clomi oder tamo (wär mir lieber wegen training)

@DerMitDemDogo

Wenn das der Arzt begleitet ist es in Ordnung

Gibt viele die dauer on sind mit einer geringen Dosis ( 200 ca ) und ab und an hauen die sich wieder mehr rein. Gesund is das sicherlich nicht und wenns ein paar Jahre gut geht kann der shock im alter kommen. Aber was ist heute schon gesund ?

Lass dass mit dem stoffen besser. Und nein eine langfristige Einnahme ist nicht zu empfehlen.