Erste Testo E Kur?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wow, 25 Wochen ist für nen Körper schon sehr viel. 16 Wochen sind OK mit 500 mg e7d.

Als kleinen östrohemmer könnte 200 mg Zink gut dagegen arbeiten. Keinesfalls mehr

Jeden Tag bitte deine Brustwarzen etwas kneten, sobald du ein stechen darin spürst sollte die kur abgebrochen oder mit adx (arimidex) heruntergefahren werden

Viel Glück.

gymnast999 
Fragesteller
 22.04.2022, 23:58

Zink wird aufgrund der gesundheitlichen Vorteile sowieso täglich konsumiert :)

Vielen dank für die rasche Antwort ! Also doch mit 500mg die Woche anfangen? wollte den Stack recht niedrig halten fürs erste mal

Dobal43  23.04.2022, 00:00
@gymnast999

Meine erste kur hatte nur 250 e6d und dieser wurde täglich spürbar schwächer (pumpgefühl schwand)

Josiah1291  26.01.2023, 08:06
@gymnast999

Ich kenne mich nicht aus aber ich würde 250 mg alle sieben tage nehmen

Dobal43  26.01.2023, 22:48
@Josiah1291

Anfangen mit 500mg, danach ginge 250mg e6d für drei Monate,evtl auch vier Monate.

Absetzen mit Clomid

Zu allererst macht für mich der intervall kein Sinn. Bei dem enantat was du hast würde ich alle 3 Tage 125mg injizieren. Kaum bis keine spiegelschwankungen. Weniger arometasepotential da du häufiger injizierst mit weniger als wenn du direkt dein Wochentest aufeinmal reinhaust. Da aromatisierst du deutlich mehr.

Als erste kur macht es einfach kein Sinn mehr als 200-300 zu nehmen pro Woche. Du wärst wenn du es dir mal hochrechnest sogar über 500mg/Woche mit den expertentipps. Außer du hast brutal Bock auf eine gyno und richtig Bock auf wassereinlagerungen...gerade bei der ersten Kur..aber du bist ja gott sei dank schlau.