Fragen zur ersten Injektion?

3 Antworten

Wieso direkt in die Quads? Fang wenn dann mit der Schulter an, ist leichter und Katert nicht so krass

Richtige Kanüle besorgen. Extrem langsam injizieren, nicht rum rühren. Wenn du eine Ader triffst dann ist es nicht so gesund, das Zeug sollte nicht direkt in die Blutbahn und bei einem Abszess muss du Extrem schnell zum Arzt, muss sonst raus geschnitten werden. Nadel ganz rein in den muskel.

Überleg es dir aber nochmal, du scheinst rein psychisch nicht bereit dazu zu sein. Wie sieht es mit Aromatasehemmer aus?

verreisterNutzer  04.10.2021, 19:57

Anscheinend soll ich ab der dritten Woche Arimidex nehmen. Weiß aber nicht, ob das nötig ist, weil ich ja eh schon 'ne naturale Gyno hab.

Woran merke ich sofort, dass ich 'nen Abszess habe?

Kevin240501  04.10.2021, 19:59
@verreisterNutzer

Wieso nicht exemestan? Ari find ich nicht so prickelnd, höherers NW Potenzial

Die Stelle wird heiß und eitrig. Du musst aber auch erstmal gucken wie du auf den Trägerstoff reagierst

verreisterNutzer  04.10.2021, 20:02
@Kevin240501

Kenne mich halt bezüglich Steroiden nicht wirklich aus, das wurde mir halt so empfohlen. ^^

Und Schulter ist das Problem halt, dass ich da als noch nie Gespritzter keine so gute Sicht drauf hab.

Kevin240501  04.10.2021, 20:04
@verreisterNutzer

Puh dann würde ich es dir ehrlich gesagt komplett abraten. Wie hoch die Dosierungen von was?

Verständlich, tut sich auch nicht allzu viel, ist aber halt unwahrscheinlicher dass du verkaterst

verreisterNutzer  04.10.2021, 20:07
@Kevin240501

Stoffst du auch? Und wie sind so deine Erfolge? Weil ich erwarte mir schon extrem viel davon. Wenn das nur so mittelmäßig läuft, seh ich halt net ein, meine Gesundheit zu gefährden.

Kenne mich insgesamt sehr gut aus, also es sollte alles optimal laufen (nur halt bezüglich Steroiden kenn ich mich net aus ^^).

Und Dosierung: 350 mg/Woche, sprich 150/3d

Kevin240501  04.10.2021, 22:23
@verreisterNutzer

Nein ich selber nicht, hab mir aber über die Jahre viel angeeignet. Und, mal vorausgesetzt dein Training und Ernährung laufen optimal, ist es bei Stoff so eine Sache. Entweder du gehst bei 250mg richtig auseinander, oder du hast nicht die Genetik dafür.

350 ist zu hoch. 250 reichen für den Anfang mehr als aus

verreisterNutzer  04.10.2021, 22:34
@Kevin240501

So ist es! Das ist das erste und letzte Mal, wenn sich nicht viel tut.

Kevin240501  04.10.2021, 22:41
@verreisterNutzer

Beachte aber dass dein Körper erstmal Zeit braucht einen Spiegel aufzubauen etc. Setz mal 3 Monate an, dann kannst du nochmal Fazit ziehen. Und falls es nicht deinen Vorstellungen entspricht, informiere dich bitte gut übers absetzen, das ist extrem wichtig

verreisterNutzer  04.10.2021, 22:52
@Kevin240501

Ab wann ca. sollte man den Muskeln beim Wachsen zusehen können bei morgiger erster Injektion?

Kevin240501  04.10.2021, 22:54
@verreisterNutzer

Ich denke mal du gehst auf enanthat? Du hast dann so nach 3 Wochen einen maximalen Wirkstoffspiegel, du ziehst aber erstmal ordentlich Wasser durch das erhöhte Östrogen wegen der aromatase. Ab dann geht es eigentlich erst richtig los. Aber erwarte nicht zu viel, du wirst nicht nächste Woche der nächste Ronnie Coleman. Du wirst langsam aber sicher stärker und dadurch muskulöser. Braucht halt einfach Zeit

verreisterNutzer  07.10.2021, 15:46
@Kevin240501

Hab einen Kater des Todes. Breche bei jedem Schritt fast zusammen.

Kann halt so keine Beine mehr trainieren, wenn ich alle 3 d injizieren muss.

Aber wenn ich in Arsch spritze, hab ich da nicht dasselbe Problem, weil den brauche ich ja auch für Kniebeugen und so, oder?

Und Schulter ja sowieso ...

Kevin240501  07.10.2021, 16:22
@verreisterNutzer

Hast du langsam oder schnell injiziert? Du musst das Zeug extrem langsam drücken

Im Grunde dann in jeden muskel. Sollte aber nicht immer Katern. Aber ist auch jetzt kein Weltuntergang

verreisterNutzer  07.10.2021, 16:23
@Kevin240501

Würde sagen so mittelschnell. ^^

Kevin240501  07.10.2021, 20:11
@verreisterNutzer

Mach nächste mal langsam, lieber ein paar Sekunden länger als zu kurz

Deine Fragen zeigen, dass du von der Materie Null Ahnung hast. Deswegen rate ich dir dringend: lass das Zeug aus dem Körper. Das wird dir schaden!

verreisterNutzer  04.10.2021, 19:55

Man braucht davon anscheinend keine Ahnung. Also die machen das alle selber, weil Ärzte verlangen ja Geld dafür.

Maxxismo  04.10.2021, 19:56
@verreisterNutzer

Das Ergebnis sehe ich als Arzt ein paar Jahre später... Dann kann man die Schäden allerdings nicht mehr reparieren.

verreisterNutzer  04.10.2021, 20:01
@Maxxismo

Eine Frage zum Herz: Gilt hier je mehr Cardio, desto besser? Weil habe theoretisch viel Zeit und möchte halt mein Herz weitestgehend gesund halten.

Maxxismo  04.10.2021, 20:05
@verreisterNutzer

Wenn du Anabolika zuführst, musst du dir um die Gesundheits deines Herzens keine Sorgen machen. Das geht dann eh in die Fritten. Da kannst du dir die Cardio gleich sparen.

verreisterNutzer  04.10.2021, 20:08
@Maxxismo

Na ja, man kann es auch übertreiben. Ich hab ja nur kleine Dosierungen intus. ^^

Maxxismo  04.10.2021, 20:18
@verreisterNutzer

An deinen Fragen erkennt man ja, wie wahnsinnig viel Ahnung du von dem Thema hast. 🤦‍♂️

verreisterNutzer  04.10.2021, 20:25
@Maxxismo

Ja, Ahnung jetzt nicht so viel, aber es ist halt sehr komplex. Es gibt so viel Zeug, Steroide, Wachstumshormone, Aromatasehemmer, Insulin, etc. pp. Bin ja kein Arzt.

Aber wüsste ich jetzt zu 100 %, dass ich einen Herzinfarkt bekomme, dann würde ich es auch lassen. Aber das ist halt nicht sicher.

Wenn man weiß wie, sind Injektionen leicht.

Was sollst du dir denn Spritzen? Du bist ja völlig unaufgeklärt.

verreisterNutzer  04.10.2021, 19:44

Anabolika

Niemand123943  04.10.2021, 19:45
@verreisterNutzer

Mach das nicht das ist schlecht für deine Gesundheit. Informier dich noch mehr. Es ist teuer und ungesund.

verreisterNutzer  04.10.2021, 19:45
@Meeew

Ich will Muskeln aufbauen.

Niemand123943  04.10.2021, 19:49
@verreisterNutzer

Das geht ohne schau Sascha Huber Videos der erklärt es dir. Jdu kannst mit Steroiden zwar mehr in kürzerer Zeit aufbauen es kann aber sein das du daran abkratztz. Es kann sein das du's gut verträgst das ist aber unwahrscheinlich. Lass es bevor du nicht Sascha Huber gesehen hast der ist 100% Natural und eine Maschine schau's dir an lieber mehr Jahre Training und lange leben als ein paar Jahre Training und kurz leben. Such nach Sascha Huber auf YouTube...

verreisterNutzer  04.10.2021, 19:51
@Meeew

Na ja, angst habe ich nicht. Also würde es meine Ärztin machen, gar kein Problem. Ich frage mich nur, ob man selbstständig dazu in der Lage ist.

Niemand123943  04.10.2021, 20:54
@verreisterNutzer

Lass das er vertritt meine Meinung nur ich habe mich harmloser ausgedrückt. Das ist extremst scheiße und hat nichts mit dem Thema Gesundheit/Fitness zu tuen. Trainiere vorher 2 Jahre achte auf deine Ernährung und mache die workouts von Sascha Huber oder gehe eben ins Gym aber lass das mit den Steroiden. Das hat extrem beschissen Spätfolgen. Achte aber auch auf Ausführung und das du mindestens an den Pump kommst. Wenn du 2 Jahre Natural trainisterst siehst du das Steroide unnötig sind klar helfen sie klar sieht man breit aus aber 1. Finden die meisten Frauen das dann "zu viel" 2. Ist es verdammt ungesund!! 3. Ist es für einige sogar tödlich und 4. Kannst du gut/muskulös auch ohne Anabolika aussehen. Achso und 5. Ist es verdammt teuer...