Ist Markus Rühl bekannt bzw. berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nö kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht 58%
Aber sicher doch, die Legende!!! 33%
Irgendwann habe ich den Namen mal gehört 10%
Ich kannte ihn nicht, aber jetzt will ich mehr über ihn wissen 0%

8 Antworten

Nö kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht

Als gesund sieht das alles nicht aus und ob Frauen darauf stehen, bezweifele ich auch.

TimStelltFrage
Fragesteller

Er macht es ja auch nicht aus diesen Gründen .__.

Nö kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht

Heyy,

So einen Körper finde ich einfach nur abstoßend.

Ich meine ich finde Muskeln gut, aber doch nicht so.

Liebe Grüße Emma 😇

tanzfux  13.02.2022, 10:39

kann dich verstehen, aber muskelaufbau ist wie eine sucht. Viele wollen sich selbst immer mehr beweisen. Es geht dann auch nicht mehr um schönes Aussehen im mainstream Sinn, sondern um Ehrgeiz und Disziplin.
Eigentlich wesentlich ehrlicher als andere oft verlogene Schönheitsideale.

Nö kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht

Der sieht aus, als würde er gleich platzen. Ich stelle mir vor, wie der Doping Chemie-Cocktail dann aus ihm heraus läuft und er in sich zusammenfällt und zu einem normalen Menschen wird.

TimStelltFrage
Fragesteller

Er ist schon 49 und trainiert immer noch fast täglich.

Auf den Tag musst du lange warten .__.

Fuchssprung  13.02.2022, 11:06
@TimStelltFrage

Ich glaube dir gern, dass der heute noch trainiert. Doch diese Muskelberge sind nicht nur durch Training entstanden. Sie sind das Ergebnis von Doping. Dieser Mann hat sich selbst rücksichtslos mit Chemie vollgepumpt.

Aber sicher doch, die Legende!!!

Wenn man sich ein bisschen mit Bodybuilding befasst hat, dann kennt man Markus Rühl.

Der breiteste deutsche und generell einer der breitesten Bodybuilder überhaupt.

Und seine Sprüche sind legendär und werden von mir täglich genutzt - „stabil“, „des Bedarfs“, „da geb isch Dir rescht“ etc.

Aber sicher doch, die Legende!!!

der fairness halber muss ich sagen, dass ich ihn ohne meinen Exfreund vermutlich auch nicht kennen würde. aber in der Szene ist er sowas wie ein Gott