Wie werde ich meine extreme Unterkörper Behaarung los?

Extreme Behaarung - (Haare, Beine, Beschwerde)

8 Antworten

Ekelhaft ist das bestimmt nicht ... außerdem bist du ein dunkelhaariger Typ, auf sowas stehen Frauen und da gehört nun auch mal mehr Körperbehaarung dazu. Ich denke, mit rasieren würdest du nicht mehr fertig werden, außerdem hast du recht, da entstehen dann bereits am 2. Tag Stoppeln. Leider kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen ... am besten du lässt dich mal in einem Studio beraten, für die bist du ein ganz normaler Fall, brauchst dich also nicht schämen. Aber ich möchte dir auch Mut zusprechen und dein Selbstbewusstsein stärken!

Ich hoffe mal dass das die Frauen nicht stört. Es sieht eben nur leicht komisch aus wenn am Oberkörper nichts ist und am Unterkörper wirds dann Affig :D. Naja danke für deinen Tipp ich werde mich mal informieren.

das sind doch ganz normale Männerbeine, die sind halt haarig^^
ich sehe da drin kein Problem, und habe bisher auch noch von keiner anderen Frau gehört das sie da ein Problem drin sieht

lg :)

Bei dir ist es halt so, daß mein deine Haare extrem sieht, weil sie dunkel sind. Und es gibt viele Frauen, die auf behaarte Männerbeine stehen, nur mal nebenbei. Aber wenn du dich selbst nicht wohlfühlst solltest du es ändern. Es gibt natürlich einige Methoden, wie du schon selbst geschrieben hast, aber fange doch erstmal mit dem Waxing. Danach hast du keine Stoppeln, wie nach dem Rasieren, die Haare wachsen auch nicht so schnell nach, und durch das regelmäßige Xaxing werden sie auch mit der Zeit viel, viel dünner. Also probiere es doch mal aus. Zu verlieren hast du ja nichts, außer natürlich die Haare, die du ja eh nicht magst ;-)

Ja das stimmt schon, danke für den Tipp :). Ich habe mir auch schon übergelegt vll mal zum Waxing zu gehen, aber das ist mir halt ein bisschen peinlich, wegen dem Intimbereich den die Kosmetikerin ja sieht. Aber was sein muss, das muss halt.

@alessandro111

Da brauchst du dich aber wirklich nicht zu schämen, die sind das gewöhnt. In dem Studio, wo ich immer hingehe, sind auch sehr viele Männer, die sich waxen lassen, glaub mir. Also trau dich. Lasst doch erstmal die Beine machen, damit du mal ein Gefühl bekommst.

@Olga1970

Na gut, danke dir! Ich werde es in Zukunft mal ausprobieren.

@alessandro111

Bitte :-) War ja nur ein Vorschlag, letztendlich solltest du es für dich entscheiden.

rasieren regt das haarwachstum zusätzlich sogar an ich würde dir empfehlen mit licht oder laser ansonsten die nächstmögliche alternative wäre sugaring , und dann regelmäßig wiederholen

ich kann dich mit deinem problem voll und ganz verstehen das ist einfach zuviel des guten

Du hast Probleme, steh da drüber es gibt schlimmeres als Körperbehaarung z. B. Ausschlag, also sei froh das es nur Haare sind. Und außerdem: es gibt sogar Frauen die darauf stehen!