Starke Beinbehaarung an einem Mann schlimm?

bein - (Frauen, Sexualität, Haare)

9 Antworten

für mich gehören haare an männerbeine. genauso wie es für mich selbstverständlich ist, dass ich mich als frau an den beinen rasiere.

haarlose männerbeine sind irgendwie unmännlich für mich und wirken auch übertrieben gepflegt und übereingebildet.

allerdings, wenn du generell stark behaart bist, ist es eventuell sinnvoll, wenn du (vor allem am übergang zu bauch und schamhaaren) etwas trimmst und stutzt um nicht komplett wie ein haariger bär auszusehen.

die entscheidung ob du brust,bauch, rücken und achseln enthaarst ist übrigens genauso wie die beinhaare geschmackssache. wenn du da irgendwas entfernst achte auf fließende übergänge. nicht dass du dir zb die brust rasierst und dann zu den armen hin einen harten übergang zu den haaren hast. (einfach ein natürliches, gepflegtes erscheinungsbild erhalten)

Danke. Habe nur wegen Beinen gefragt. Bei den anderen Zonen habe ich keine große Behaarung.

für mich gehören haare an männerbeine. genauso wie es für mich selbstverständlich ist, dass ich mich als frau an den beinen rasiere.

DH. ;-))

@BluePapillion

ja klar. dunkle haare sind für mich (außer die aufm kopf) ein zeichen von maskulinität und auch in gewisser weise von "animalität". das sind eigenschaften, die meiner meinung nach bei einer frau nix verloren haben.

@blacksoul123

Ich steh auf Maskuline (Extrovertierte) und animalische Frauen, aber nur im verhalten, ich muss es ihnen nicht (ausser auf dem Kopf) unbedingt ansehen. ;-)))

Hallo, ich habe etwas weniger Beinhaare, sie sind aber ähnlich dicht und lang. Ich hatte sehr früh Körperhaare- mit 9 jr. Aber diese bleiben dran. Sieht doch gut aus. Ein Mann ohne Haare geht gar nicht ! Auch mag ich komplett rasierte Frauenkörper ebenso wenig. Haare sollten sein.VG

Hallo als erstes ich bin auch männlich und 16 jahre alt. Also ich habe auch eine starke Beinbehaarung und mir persönlich ist das schon peinlich und ich trage nur lange hosen (auch im sommer). Eine starke beinbehaarung ist meist auf eine Überproduktion von Testosteron zurückzuführen keine angst das ist ganz normal! Mich hat darauf aber konkret noch niemand angesprochenen, deshalb kann ich weiteres nicht klären.

Könnte mein Bein sein das da XD (ich, 18 m)

Neine, alsoich habe mir die frage auch schon öfters gestellt, und sie auch beantwortet bekommen.

Beine und Arme sind nicht schlimm, Rücken... naaaaa Denn solltest du frei halten.

Bauch/Brust... Schwiereg, Manche mögen was zum kuscheln, andere hassen es...

Aber beine kannst du so lassen ;)

vll ein bisschen viele haare aber solang die nich so auf der brust und dem rücken wachsen is es ok