Nach Gips starker Haarwuchs?!

3 Antworten

Hallo

ich hatte auch schon das Handgelenk gebrochen und war total eingegipst. Auch bei mir sind darunter mehr Haare gewachsen. Die sind aber nach einer Weile ausgefallen und nicht mehr nachgekommen, solange ich keinen Gips mehr hatte. (mehrfach). Du siehst das richtig. Die Schmerzen liegen daran, dass die Hand ruhig gestellt war.

Grüssle

TheesU1995
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. ;) hast du damals irgendwelche KG Übungen gemacht? Im Wasser bewegen oder Tennisbälle durchkneten?

Sowas wurde mir empfohlen.

Dickerchen123  14.06.2012, 19:06
@TheesU1995

das mit dem Wasser habe ich auch gemacht. DAzu noch Krankengymnastik mit einem Pysiotherapeuten. der hat unterschiedliche Bewegungen gemacht. Weiß aber nicht mehr so recht was es war

Grüssle

Dickerchen123  19.07.2012, 13:13
@Dickerchen123

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Vorsicht bei Kahnbeinbrüchen. Falls die Sache nicht richtig zusammenwächst, kannst du mit der Hand vielleicht nicht wieder richtig fest zugreifen - Klimmzüge z. B.! Die Haare kannst du färben oder rasieren!

TheesU1995
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Einschränkung der Hand habe ich auch schon gehört. Zur zeit kann ich meine Hand ganz gut bewegen. Handgelenk schmerzt bei zu viel Bewegung, bzw, zu viel anwickeln und der Daumen fühlt sich ganz gut an. Da ist die Bewegung nur wenig eingeschränkt.

bei mir ist das auch sieht ganz schrecklich aus beim öffnen vom gips meinte selbst der Arzt " wow die sind aber gewachsen"…. Ich habe rechts keine Haare am Handgelenk und am Unterarm die sind jetzt voll mit schwarzen haaren .

habs erst mal rasiert für Physiotherapie was aber auch schrecklich ist weil es teilweise so kleine schwarze Kringel sind und jetzt hab ich Stoppeln die aber nicht weich sind sondern hart wie Bartstoppeln.

Nicht sehr geil als junge Frau im Sommer

Soll aber weggehen ich hoffe es