Kompletter Armbruch Gips! Hatte das schon mal wer?

6 Antworten

Ist ein schöner Gips, ich hatte einmal genau den selben am  rechten Arm in schwarz und etwas höher. Trage den in einer Schlinge , um ihn zu entlasten . Wenn der Gips irgendwo drückt muss ein neuer gemacht werden. Du hast sicher einen Gipswechsel im Plan, da die Ärzte zur Wunde schauen. Mir gefällt der Oberarmgips, gute Besserung LM.

Bild zum Beitrag

So in der Art schaut mein Gips jetzt aus.. er geht ein bisschen weiter zur Schulter hinauf.. und ist daher auch unhandlicher..und ich habe Hand den Daumen auch noch miteingeschlossen...

farbe ist die gleiche.. nur ist es ein Bild vom Internet...

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Krankenhaus)

Mir käme auch in den Sinn ob der Gips irgendwo zu fest sitzt.
Ist es eine Schiene oder komplett Gips?

Runnergirl06
Fragesteller

Ein kompletter Gips....

ok.. ich werde wieder einmal schauen, also morgen..

Hatte den Ellbogen rechts gebrochen und hatte auch ein Gips von der Hand bis fast zur Schulter

Ich hatte die Hand mal getaped. Kein Gips, aber doch recht fest.

Abends werden meine Finger immer dicker und so ist dieser Verband zu klein geworden und hat eingeschnitten.

Das hat super weh getan!