Kompletter Armbruch Gips! Hatte das schon mal wer?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Krankenhaus)

6 Antworten

Ist ein schöner Gips, ich hatte einmal genau den selben am  rechten Arm in schwarz und etwas höher. Trage den in einer Schlinge , um ihn zu entlasten . Wenn der Gips irgendwo drückt muss ein neuer gemacht werden. Du hast sicher einen Gipswechsel im Plan, da die Ärzte zur Wunde schauen. Mir gefällt der Oberarmgips, gute Besserung LM.

Ich hatte die Hand mal getaped. Kein Gips, aber doch recht fest.

Abends werden meine Finger immer dicker und so ist dieser Verband zu klein geworden und hat eingeschnitten.

Das hat super weh getan!

Mir käme auch in den Sinn ob der Gips irgendwo zu fest sitzt.
Ist es eine Schiene oder komplett Gips?

Ein kompletter Gips....

ok.. ich werde wieder einmal schauen, also morgen..

Hatte den Ellbogen rechts gebrochen und hatte auch ein Gips von der Hand bis fast zur Schulter

alle 3 tage das gleiche zu fragen bringt sicher weniger als einen 2. arzt zu konsultieren und schmerzmittel zu nehmen

Hab ich auch schon, der fand auch nicht wirklich was..

Was möchtest Du wissen?