Wadenbeinbruch operiert werden?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankenhaus)

5 Antworten

Die Meinung deines Arztes ist in der heutigen Zeit selten und Gold wert. Heute rät man Patienten gerne zu Operationen, da sie mehr einbringen. Sei froh, dass es nicht so ist.

Bei möglichen auftretenden Beschwerden solltest du dich an den behandelnden Arzt wenden.

Völlig richtig !

Meine Frage an die Ärzte sollte diese Fraktur operiert werden 

Welche Ärzte willst du denn hier kontaktieren? Überwiegend sind hier Laien in der Community.

Wenn dein Arzt sagt, daß es nicht operiert werden muß, warum glaubst du ihm dann nicht? Er hat Medizin studiert und wird wissen, was richtig ist.

glaub und vertrau bitte den behandelnden ärzten ,die machen das nicht zum ersten mal mit erfolg --hier sitzen nur laien in überwiegender zahl, die keine mediz. ausbildung haben -freu dich , dass du keine OP haben musst.

Nimm das Bild mit und hole Dir eine zweite Meinung eine Orthopäden ein. Das sieht doch "sehr gebrochen" aus für die Tatsache, dass dieser Knochen von alleoin wieder zusammen wachsen soll.

Das ist völlig in Ordnung so. Das heilt von allein.

der arzt , der das bild hat machen lassen, kann bestimmt auch solche rönthenaufnahmen medizinisch korrekt lesen !

In der Regel wird so etwas nicht operiert. Da kommt ein s.g. Zinkleimverband drum und muss dann heilen.

Was möchtest Du wissen?