Wadenbeinbruch operiert werden?

7 Antworten

Nimm das Bild mit und hole Dir eine zweite Meinung eine Orthopäden ein. Das sieht doch "sehr gebrochen" aus für die Tatsache, dass dieser Knochen von alleoin wieder zusammen wachsen soll.

Maxxismo  19.03.2019, 18:08

Das ist völlig in Ordnung so. Das heilt von allein.

eggenberg1  19.03.2019, 18:19

der arzt , der das bild hat machen lassen, kann bestimmt auch solche rönthenaufnahmen medizinisch korrekt lesen !

In der Regel wird so etwas nicht operiert. Da kommt ein s.g. Zinkleimverband drum und muss dann heilen.

Die Meinung deines Arztes ist in der heutigen Zeit selten und Gold wert. Heute rät man Patienten gerne zu Operationen, da sie mehr einbringen. Sei froh, dass es nicht so ist.

Bei möglichen auftretenden Beschwerden solltest du dich an den behandelnden Arzt wenden.

Rammstein53  19.03.2019, 17:39

Völlig richtig !

wardenbeinbruch

Hier sind keine Ärzte und es heißt "Wadenbeinbruch".

Meine Frage an die Ärzte sollte diese Fraktur operiert werden

Welche Ärzte willst du denn hier kontaktieren? Überwiegend sind hier Laien in der Community.

Wenn dein Arzt sagt, daß es nicht operiert werden muß, warum glaubst du ihm dann nicht? Er hat Medizin studiert und wird wissen, was richtig ist.