Wadenbeinbruch- Erfahrungen?

2 Antworten

Guten Tag HANNIISTTOLL,

du hast etwas Pech gehabt - tut mir für dich leid.

Selbst und mein Stiefsohn haben Erfahrungen mit Heilprozessen an den Beinen. Sei bitte so nett und denke dich einmal in dein "Bein hinein". Alle Menschen haben dass gleiche Problem: die Masse (das Gewicht) jedes Menschen wird ein Leben lang von wem getragen? Richtig - von den Beinen! Deshalb setzt die Natur selbst die Grenzen. Die Heilungsprozesse an unseren Beinen sind deshalb etwas länger - die Ärzte wissen das und sichern sich und vor allem dich gegen Ungeduld ab - sie nennen gewöhnlich die Zeit von minimal 3 Monaten bis zu möglicher erneuter voller Belastung. Sieht das Röntgenbild früher günstiger aus, machen sie dir natürlich eine Freude. Aber es sind nie Komplikationen ausgeschlossen. Verhalte dich also vernünftig.

Bleibe recht gesund!

Siegfried

Das Beste ist immer zum Arzt gehen ... der kennt sich am besten aus ...

Lg Beddie***