Stellschrauben im Sprunggelenk: Merkt man, wenn sie brechen?

1 Antwort

Wenn die Schrauben nicht mehr an Ort und Stelle sind - und das wären sie nicht mehr, wenn sie brechen würden, dann würdest du das spüren. Die Schmerzen und auch das Gefühl, dass da unten etwas nicht mehr da ist wo es sein soll. Also ich denke, so eng darfst du das nicht nehmen, sonst lebst du ja in permanenter Angst vor einem Unfall. Sei einfach insgesamt vorsichtig und halte dich an die Ratschläge des Arztes. Dann wird schon nichts schief gehen. Gute Besserung.