8 wochen nach OP immer noch wundsekret

2 Antworten

Hallo, eigentlich hört es sich normal an, es sind halt die Wege des "Herrn". Manchmal steckt man nicht drin. Das einfachste Beispiel sind wohl Allergien, ein Mensch hat Jahre lang nichts und mit einem Mal reagiert er Allergisch, wie geht das, was ist der Auslöser? Oder auch ein sehr schönes Beispiel sind Schlangengifte, es gibt Leute die wurden schon mit Serum behandelt und haben es Vertragen und mit einem Mal können sie auch das nicht mehr ab. Selbst wenn einem ein "neues" Körperorgan Transplantiert wird und alles stimmt, Blutgruppe und so weiter bleibt immer noch ein Restrisiko, nimmt es der Körper an. Vielleich denkt Deine Frau zu viel an diesen Fremdkörper, vielleicht, vielleicht und.... man kann nur vermuten... alles Gute für Euch.

vielleicht reagiert sie allergisch auf den OP Faden. Der löst sich auf und hoffentlich verheilt das dann. Es muss aber auf jeden Fall solange behandelt werden, bis es nicht mehr suppt.