Hilfe nach Steißbeinfistel Op.

sieht echt eklig aus :x - (Steißbeinfistel, Steißbeinfistel-Op)

5 Antworten

Da der Fragensteller sich hier nichtmehr zu Wort gemeldet hat und wie ich wahrscheinlich mehrere Leute auf der Suche nach Rat über diese Frage stolpern. Bei mir sah es genauso aus war dann zur Nachkontrolle und hab das angesprochen. Laut Doktor ist das ganze nur Fibrim (Bluteiweiß) und völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das jetzt zum vierten mal durch ,keine Angst ist ganz normal...wichtig ist ,viel spülen und immer verbandswechsel machen...

Mfg

Geh bitte zum Arzt. Das sieht nicht gut aus... Lieber einmal zu viel, als etwas versäumen.

Wird jetzt wohl verheilt sein oder ich hatte vor 2 Wochen meine 4 Op wegen einer Steißbeinfistel

Und nimm am besten größere saugkompressen ,ist man besser bedient wie mit den kleinen mullkompressen

Mfg

Hallo, darf ich fragen, wie es bei dir verlaufen ist? Ich habe das gleiche Problem. Mein Arzt meint, das sei normal, aber in der Fachliteratur finde ich gegenteilige Behauptungen.